also ich verdiene ca 550 euro..dann bezahl ich noch ne fahrkarte von 150 euro im monat damit ich zur arbeit komme, der roller frißt auch nochmal sprit.und muss mal repariert werden.....dann muss ich ja noch was essen und trinken auf arbeit dafür gehen auch 100 euro im monat weg...und dann mache ich grad den führerschein(wozu ich kein einzigenb cent von meinen eltern bekomme)...also im klartext. ich lebe null auf null...die games sind teilweise von meim bruder vorgelegt das ich wenn ich geld übrig hab noch was dazu gebe...aber ich hab in meiner kindheit kaum geld bekommen, ist ja nicht als ob meine eltern nichts hätten. mein vater verdient gut und meine mutter auch..nur ich hab von anfang an nicht viel bekommen...warum versteh ich heute auch noch nicht
ich hab ja nachgefragt...ich hab da nichts behauptet![]()
Ergebnis 291 bis 300 von 594
-
20.09.2009, 12:50 #291
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
20.09.2009, 13:16 #292
-
20.09.2009, 13:26 #293
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
100 euro für essen ist wenn du überlegst das ich 4 tage die woche arbeite und media markt in ner mall ist wo es nur schnell imbiss gibt bzw. en real...
also 16 5-6 euro sind schon knapp bzw. gerundet 100 euro
ja und ? ich bekomme abends was zu essen daheim...für auf der arbeit muss ich selber sorgen...
aso, ich arbeite je nach schicht von 9:30 bis 20:00
oder 9:30 bis 18:30 wenn man 1,5 h jeweils vor und nach beginn rechnet weiß man wann ich daheim bin oder losfahre...wobei mein zug fährt morgens um 20 vor 8...ich stehe um 7 auf...und daheim bin ich wenn ich früh schicht habe um 8 und wenn ich komplett habe um 10 uhr abends...
oder spätschicht von 11 bis um 8...
-
20.09.2009, 13:29 #294
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja aber sparen schonma was davon gehört ? Wie wäre es wenn du dir die Brote einfach am morgen vor der Arbeit selbst schmierst.. da sparste mehr als wenne jeden Tag was kaufst. ^^
Und 150 Euro für ne Fahrkarte hab ich auch noch nicht gehört, also wenn ich du wäre würde ich mir n Job in deiner Nähe holen, ich arbeite z.b. 5 minuten enfernt in einem REWE und verdiene rund 400 Euro. davon geht NIX irgendwo drauf ^^ da ich essen zu hause mache und sonst keien fahrkarten bezahlen muss ^^
Edit : Außerdem hab ich n Schokoticket damit kann ich im VRR berreich also sehr weit ^^ überall kostenlos fahren und bezahle im Monat selbst nur 30 Euro.
Ich wette bei dir gibts sowas auch^1^^
-
20.09.2009, 13:35 #295
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich fahre reine fahrtzeit 45 minuten...du kannst dir dann vl vorstellen wie weit entfernt die arbeit ist...es gibt bei uns ein fritz ticket. das zählt aber erst ab 9 uhr ...hmm aber ich fahr ja schon um kurz vor 8
ja und was esse ich dann zum mittag?ich will dich sehen wie du jeden tag zum frühstück und mittag brote ist...das geht vieleicht ne woche so aber danach ists einfach langweilig und schmeckt nicht mehr...
ich mach mir schon oft brote/brötchen.
naja ich weiß ja nicht in welchem land du wohnst aber hier in deutschland gibts nicht so viele lehrstellen das ich mal eben eine in meiner nähe aussuchen kann!
hmm sparen..das kenne ich irgendwo her...achja! ich spare ja auf das auto nachdem führerhschein..hmm oO
wie auch immer das ist schon meilenweit von der gamingzone entfernt von daher brauchen wir hier nicht über mein gehalt sowie fixkosten und dergleichen reden... au revoir
-
20.09.2009, 13:40 #296
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wohne rein zufällig in Deutschland hab vor 2 Wochen bei REWE eine Bewerbung abgegeben und nach 1 Tag haben die mich angerufen und angenommen, bzw. ich hatte n Bewerbungsgespräch. Vielleicht liegts auch an meinem guten Zeugnis da ich auf einem Gymnasium bin, aber ansonsten ging's richtig fix. Bei mir in der Arbeit sind sogar 16 Jährige neulinge unterwegs die schon ihr eigenes Kleingeld verdienen um sich den Führerschein zu finanzieren...
So einfach ist es, wenn man sich nciht traut , irgendwo zu bewerben dann würde ich dem raten Hartz 4 zu beantragen.
-
20.09.2009, 13:47 #297
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
naja du verstehst die welt anscheinend nicht so wirklich, bist einer von den leuten die mit der 1. bewerbung glück hatten
wobei ich da ein wenig schmunzeln muss. wenn dein zeugnis so gut ist wie du sagst, wieso nimmst du dann son job an ? einzelhandel ist der letzte dreck..ich weiß wovon ich rede...ich mache das seit einem jahr...also entweder war dein zeugnis nicht so gut oder du warst so dumm und hast dein potential verschenkt...
ja diese 16 hährigen neulinge bekommen höchstwarscheinlich die brote von mama geschmiert und jeden tag 5 euro essensgeld...und zum führerhschein gibts auch noch nen zuschuss von oma...nimm deine rosa brille ab...
ich hab 15 bewerbungen geschrieben und war bei bestimmt 10 tests und 5 gesprächen...manche in meiner klasse haben das dreifache durchgemacht...es ist heute nicht mehr so einfach ein beruf zu finden...
-
20.09.2009, 13:53 #298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Es geht hier um eure "Gamingzone" nicht wo arbeite, was verdiene und gebe ich aus thread.
Dafür haben wir einen sonstiges thread
-
20.09.2009, 15:06 #299
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Haha, war im Gymnasium und geht dann bei Rewe arbeiten...
-
20.09.2009, 19:00 #300
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also 1. hab ich mir n Nebenjob gesucht auf 400 Euro basis im mir eben etwas dazu zu verdienen und nur weil du eben pech hattest kann ich doch nichts für. Dann hab ich mein potzenzial verschenkt, da ich aber in der 12. Klasse bin bleibt mir nicht mehr Zeit als eben bei "REWE" zu arbeiten. Außerdem ist es ein großes Unternehmen, ist jedenfalls besser als n paper boy. Außerdem liegt Rewe nur 5 Minuten Fussmarsch von mir entfernt deswegen hab ich es vorgezogen dort als Aushilfekraft zu arbeiten.
400 Euro haben oder nicht haben ist n Unterschied und die die regelmäßig von Mama 30 Euro im monat bekommen sollen mir mal die Gamingzone zeigen denn ich habe neben TV, 5.1 Anlage, High Gamer PC + Co alles selbst bezahlt. Der Führerschein ist auch schon dran. Und fürs Auto wird auch gespart wobei ich wegen meiner Schulischen Leistung die Hälfte von meinem Eltern bekomme (wird ein VW Golf ^^)
Ahja und Sir Steve du armer Tropf neben deiner Rechtschreibung hast du noch andere Komplexe in deinem Gehirn oder ? Such dir erstmal n Job oder besuch mal die 12. Klasse eines Gymnasiums. Tz ey, ganzen Tag am zocken macht dich schon ganz balla balla im Kopf oder
Edit : ICH MACH BEI REWE KEINE AUSBILDUNG NUR N NEBENJOB OKAY? BIN IMMERNOCH AUF DER SCHULE UND STREBE DAS ABITUR AN !!!!!Geändert von Cr4nk (20.09.2009 um 19:05 Uhr)