Ergebnis 1 bis 6 von 6
    MiraBellenbaum
    Gast

Standard HP Touchpad für 99€

Habt ihr das eigentlich mitbekommen?
    Ex-iPad-Killer im Sonderangebot: HP verscherbelt auch in Deutschland Tablets und Smartphones zu Kampfpreisen

Zum Kampfpreis von 99 Dollar ist HPs Tablet-PC TouchPad in den Vereinigten Staaten doch noch zum Verkaufserfolg geworden. Nun verscherbelt auch die deutsche HP-Tochter die Flachrechner. 99 Euro kostet die 16-Gigabyte-Version in HPs deutschem Web-Shop - allerdings nur auf einer speziellen Angebotsseite. Das Smartphone HP Pre 3 soll nur noch 79 Euro kosten, berichtet das Blog Mobiflip. Die Produktseite des Pre 3 konnten wir allerdings nicht aufrufen.

Die Preissenkung in Deutschland kommuniziert HP chaotisch: Der Web-Shop des Unternehmens ist kaum zu erreichen - der Server-Anbieter HP ist nicht in der Lage, für das eigene Angebot genügend Serverkapazität bereitzustellen. Die Pressestelle konnte bis zur Veröffentlichung dieses Artikels die im HP-Webshop längst sichtbaren Preissenkungen nicht bestätigen - diese seien "noch in der Entscheidung".
    Quelle: spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,781568,00.html

Ich hab mir versucht so ein Ding zu sichern, aber kriegt man ja echt nirgendwo mehr :-/ Total bescheuert wie schnell sich das rumgesprochen hat. Vllt habt ihr ja Glück ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Krasser Scheiss....aber die Dinger scheinen ausverkauft zu sein! Mich wunderts nich^^!

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Jaaaa, bis vor kurzem waren sie selbst auf der HP Website verfügbar.
    Jeder MediaMarkt in ganz Deutschland hat die auch nicht mehr :-/
    Wollte son Teil doch unbedingt haben, für 99€ kann man nicht so viel falsch machen.

Oder mir will das Schicksal unterbewusst sagen, dass ich doch das iPad2 kaufen soll ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Für 99€ hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen, obwohl ich so n Teil nicht mal brauchen würde xD!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Die Meldung gab es ja schon am Montag. Aber kein Wunder bei 99 Euro.

Die gleiche Aktion gab es ja schon in den USA und wurde bei BestBuy innerhalb von 20 Minuten ausverkauft.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Innerhalb 20 Minuten? Omg