Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Wieso denn kleingeistig? Ist doch so. Jeder der sich keinen Benz leisten kann, sagt das es scheiß Autos wären. Kanackenautos. Oder Rentnerkarren.

Aber welcher Unternehmer fährt freiwillig so einen Drecks- Phaeton!?!?!?!?

Entweder S-Klasse oder 7er BMW. Sonst nichts anderes!

Ich fahre seit fast nem halben Jahr nen Benz SLK und kann nur sagen, geile Karre. Nichts mit Rentner oder Kanackenschleuder. 163 PS und nen Kompressor. Was hat das mit Rentner zu tun?!??!

Tut mir halt echt leid wenn du mit 30 oder so immer noch so eine kleine scheiß Laube fährst ala Corsa, Fiesta, Punto etc.
    Sehe ich genauso, wie schon gesagt. Erinnert ihr euch noch an die Schulzeit, als die ersten Leute mit Autos ankamen. Die, die keines hatten haben immer gesagt "Scheiß Opel Corsa, würde ich nie fahren". Genau das selbe. Wir (meine Eltern, nicht ich) haben zwei Mercedes (SLK , A-Klasse). Ich sehe da keine Renterkarre drin, sorry!!!
    Ich kann dem Threadersteller nur raten einen Benz zu kaufen. Sehr zuverlässig. MB steht für Qualität in Deutschland... NEIN in der gesamten Welt!

Offtopic: Sieht voll scheiße aus! 100% Rentnerkarre und sieht überhaupt nicht nach power aus.
    MIA SAN TRIPLE