Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Katzen-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Wow, wie süß dein Odin ist.^^
    Wie ich dein aktuellsten Bild (von heute ^^) sehe, hast du schon ein Kratzbaum zur verfügung gestellt.
    Ist es ein großer Kratzbaumoder eher ein kleiner für Klein-Odin? wie teuer war es und wo haste es gekauft/bestellt?

Erkundigst du auch wie du deine Katze in deiner Bude zu halten sollst?
    Immerhin gibt ja ne menge Forums und Communitys die dir helfen.
    Habe bei Facebook diese Katzenliebhaber-Community gefunden, die Seite heißt catspot.de und finde nicht schlecht.
    Gibt zwar paar Video, aber einige gehen irgendwie nicht.:/

]
    Ich kenne mich mittlerweile sehr gut mit Katzen auf, da ich von Geburt an mit Katzen zusammen gelebt habe ( "Bin ich evtl. eine Katze und keine Taube?! xD ) und auch mal längere Zeit im Tierheim ausgeholfen hab als ich noch kleiner war. Habe selbst schon 4 Katzen von Hand auf aufgezogen und dann weitervermittelt.
    Der Kratzbaum ist recht groß, ich mach morgen mal ein Foto davon! Der hat glaub 120€ gekostet. War aber von 189€ reduziert.. Spielzeug hab ich natürlich auch genug gekauft und abwechslungsreich. Wirst morgen auf den Bildern sehen können.

Morgen kommt dann auch nochmal ein aktuelles Bild vom Odin, da das derzeit aktuellste doch schon 2 oder 3 Wochen alt ist...

Zitat Zitat von XBU Martin279 Beitrag anzeigen
    Ich mag Katzen ! <3

@TaubeColt: Sach is das ne Hauskatze oder geht die auch nach draußen deine Waldkatze ? sry für die unwissende frage ^^
    Keine 100% reine Hauskatze sondern ab und an wird sie dann auch mal raus dürfen, aber erst wenn sie größer, älter und somit auch erfahrener ist. jedoch nur in Garten bei uns und an den Bach vor der Haustür um das Forellen-Fangen ein bisschen zu üben und um mal nen richtigen Baum hoch und runter zu gehen. Ich hoffe dann jedoch, dass sie unsere Eichhörnchen in Ruhe lässt.. Ach ich wohn schon schön hier

@ Streichholzmann, sehr süße Katzen haste da!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3