Ich habe ne kostenlose "Mastercard Gold" von "www .gebuhrenfrei.com" seit 2 Jahren! Keinerlei Probleme....ist wirklich Top, vor allem die Reiseversicherung! Hab mit der bis vor kurzem aber hauptsächlich im Netz eingekauft. Der Vorteil ist, dass man nach Rechnungserhalt noch 20 Tage Zeit hat zu bezahlen, ohne Zinsen zahlen zu müssen...nach der Frist zahlt man derzeit 1,38% im Monat. Aber das hab ich noch nie gebraucht. Nachteil ist, dass man immer selbst überweisen muss, aber kann man verkraften.
Hier mal n kleiner Auzug von der Homepage:
Dann hab ich noch die Visa von Amazon.de, da man da Bonuspunkte bekommt, was mir jetzt schon (in ca. 6 Monaten) 3 x 10€ Gutschein bei Amazon gebracht hat. Die Visa kostet im ersten Jahr nichts und ab dem 2 Jahr nur 20€, welche man aber mit den Punkten ausgleicht...also wenn man genug einkauft- Jahresgebühr 0,-
- Bargeldgebühr 0,-
- Auslandseinsatzgebühr 0%
- Gratis Kredit bis zu 7 Wochen
- Gratis Reiseversicherung
- Gratis 24 Std. Kundenservice! Die Punktevergabe kann man bei Amazon nachlesen. Ich glaub, wenn man bei Amazon einkauft, bekommt man pro 1€ 2 Punkte, ausserhalb Amazon umgekehrt. Da kommt schon einiges an Punkten zusammen.....z.B. durch Tanken, Lebensmittel....da wird der Sprit auch gleich wieder etwas billiger
.
Seit ich die Visa hab, nehm ich die Mastercard nicht mehr her....eben nur noch für Reisen, wegen der Versicherung und Auslandsabhebungen. Die Mastercard kann man eben gut nebenbei laufen lassen, ohne sie zu benutzen, da sie ja kostenlos ist.
Die Mastercard erfüllt eigentlich all deine Bedingungen, bis auf Zinsen. Die Visa ist für www Einkäufe und Inlandeinkäufe sehr gut, wegen den Punkten! Beide zusammen als Kombi ist die beste Lösung finde ich. Zumal Mastercard in DE kaum als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Visa hingegen fast überall.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
18.06.2011, 12:33 #8
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Geändert von Black Jack (18.06.2011 um 12:41 Uhr)