Hallo Browsi
Tja, da habe ich leider auch nur schlechte Nachrichten für Dich. Denn, Überwiesen ist Überwiesen, da kannst Du nichts mehr zurück holen![]()
Aber an deiner Stelle würde ich mich gleich morgen ans Telefon klemmen, und bei dem Verkäufer anrufen! Sprich ihn ganz offen (und vor allem Sachlich) auf den Sachverhalt an. Er soll sich dazu äußern wie es weiter geht. Wenn er Dir den Versand zusichert und das auch tut, ist alles OK. Wenn er Dir allerdings nichts schickt, bzw. schon am Telefon sagt das Du deine ersteigerte Ware nicht bekommst, sollte dein nächster Weg auf jeden fall die nächste Polizeidienststelle sein.
Noch ein kleiner Tip am rande, wenn Du mit dem Verkäufer telefonierst laß ein Tonband/Diktiergerät oder ähnliches mitlaufen. Sowas hören die Kollegen auf der Wache immer gerne. ;-)
Ich hoffe Du bekommst deine Ware trotz der Sperrung des Verkäufers von Seitens eBay.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Problem bei Ebay
Hybrid-Darstellung
-
11.08.2006, 01:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.08.2006, 07:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Eine Überweisung kannst du nur innerhalb eines Tages noch zurückrufen, zumindest war das bei meiner Bank so, sprich: das Geld ist weg.
Ich hatte letzten Monat auch so eine Mail von eBay, aber die Ware habe ich dann trotzdem normal erhalten, war also mehr oder weniger falscher Alarm.
Ich würde den Verkäufer anschreiben und wenn du anhand der Anschrift ne Tel-Nummer ermitteln kannst, anrufen. Vielleicht klärt sich dann auch alles auf.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice