Raptile, du sprichst mir aus der Seele.
Meine Frau und ich gehen lange arbeiten, meine Tochter ist auch 1 1/2. Die XBox steht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer hab ich einen PC. Zum Spielen an der XBox komm ich eigentlich nur Samstag Abend nach 22 Uhr, bzw. Mittwoch Abend am PC da mittwochs die TV-Serien kommen die meine Frau unbedingt sehen muss, ich aber nicht
Vor ca. 2 Wochen hatte ich (nicht lachen) Windpocken. Jaja, meine Tochter hat sie aus der Kinderkrippe mitgebracht und da ich die früher nie hatte, bekam ich die eben jetzt mit 29
Das bedeutet, dass ich eine Woche zu Hause bleiben musste und viel Zeit hatte wenn Frau arbeiten und Kind in der Krippe war. Hach war das schön
Ansonsten ist es so, dass ich mir abends die Zeit nehme wenn Blockbuster rauskommen wie Halo, Gears of War oder Assassins Creed. Da schwärm ich schon Wochen vorher davon um es anzukündigen und wenns dann rauskommt kauf ich meiner Frau ein neues BuchDann zock ich eben bis ichs durch hab, jeden Abend 2 oder 3 Stunden, vielleicht eine Woche lang, danach ist aber auch schon wieder schluss. Bei dem bissl Zeit was meine Frau und ich für uns haben geht es leider nicht mehr dauerhaft und regelmäßig zu zocken.
Wenn meine beiden Frauen am Wochenende mittagsschlaf machen, dann spiel ich gern mal eine Runde Fifa, aber das kommt auch immer seltener vor.
Das nächste Bestechungsbuch wird wohl Anfang Juni fällig wenn der Duke kommt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: Familie und Zocken....wie?
Baum-Darstellung
-
19.05.2011, 22:51 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)