Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Handys 2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit die Hardware anschaue siegt das S2 eindeutlich mit mehr RAM, Speicher und und und.

Das einzige was mich bei dem HTC mehr anspricht ist das aussehen. Selbst das Unlocken des Handys wenn man slidet mit dem daumen über so n Ring und dann nach oben zieht, ist ja mal echt behindert..

Edit : Danke für dein beitrag hat mir geholfen meine Wahl einzugrenzen
    Das mit der Hardware stimmt schon, aber trotzdem liegen dicht beieinander von der Performance. Ich persönlich mag das Sense-System von HTC nicht und bin auch der Meinung das die grundsätzlich zu schwache Akkus in Ihre Handys packen.

Interessant, dass dir das HTC optisch besser gefällt. Zwar ist das Samsung reine Plastik, aber es fühlt sich sehr hochwertig an. Da knarzt nichts, es sitzt alles bombenfest (zumindest bisher) und es ist wirklich dünn und verblüffend leicht. Für ein Smartphone dieser größe passt es übrigens hervorragend in die Hosentasche. Mein Vorgänger das Samsung Omnia 7 war im Vergleich dazu ein Backstein. Hab das S2 mittlerweile jetzt voll und ganz eingerichtet und kann mich bisher bis auf das etwas verschachtelte Android-System nicht beschweren. Daran gewöhnt man sich und ist erst mal alles eingestellt läuft das Ding wie Hulle