Hallo Leutz,
hab mich vor kurzem bei sowas angemeldet da kann man mp3s legal downloaden. Nun haben aber einige leute gemeint das wär net so legal usw..... Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit aber bin halt bissle jetzt verunsichert da sich die meinungen spalten. Eigentlich dürfte es ja keine probleme geben da die Firma die verantwortung übernimmt. Aber schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet ? hier der link: http://www.mp3-flat.com/index.html .
will eure meinung mal dazu wissen. Danke.
Cya
~kha331xa~
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Eure meinung zu mp3-flat ?
-
27.07.2006, 20:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eure meinung zu mp3-flat ?
-
27.07.2006, 22:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hallo ~kha331xa~
Ich vertraue generell keinen File-Sharing Projekten, aber meine bescheidene Meinung kann ich dir gerne sagen.
Generell ist es verboten ohne konrekte schriftliche Einstimmung des Interpreten, kostenfrei Songs herunterzuladen. Auch wenn diese schmackhaft anzubietende Firma vollen Gewähr leistet und Dir versichert, dass die Songs kostenlos zum Download angeboten werden. Seien wir mal realistisch. Shakira, Johnny Cash, Muse, Sean Paul und und und, geben ihr eigenes Einverständnis dafür, dass alle Nutzer völlig kostenlos ihre Songs herunterladen können?
Auch wenn es mal zu einer rechtlichen Verfügung kommt, werden auch die Nutzer bestraft, insofern man ihnen auch nachweisen kann, dass sie Songs von MP3-Flat heruntergeladen haben.
Das illegale und kostenfreie Herunterladen von Liedern ist für mich auch ein strickter Bruch der Moral. Interpreten kreeieren Songs und verdienen somit ihren Unterhalt. Was würdest Du dazu sagen, wenn du deine eigene Kleiderkollektion entwirfst und eines Tages unseriöse Leute deine Werke kopieren und sie sogleich für einen höheren Preis verkaufen würden, auch wenn die Qualität miserabel ist.
Also, ich rate Dir von MP3-Flat strickt ab. So viele Musikinterpreten und nirgendwo ist auf der Webseite ein Hinweis zur bestätigten kostenfreien Verbreitung aller Songs angezeigt. :-|$
/Edit: Oha, die eigene Anschrift muss man bei der Anmeldung ja auch angeben.
Nein nein, da ist garantiert etwas faul. Wahrscheinlich ladet die Firma diese Songs auch nur von einem anderen Programm wie Kazaa etc. herunter und stellen diese dann selbst in ihr Angebot mit ein. Die Inhaberadresse existiert vielleicht auch gar nicht und kriegt hoffentlich bald Besuch von Bizz