Umfrageergebnis anzeigen: "Weihnachtsmuffel" oder "Weihnachtsfan" ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Weihnachtsfan"

    21 56,76%
  • "Weihnachtsmuffel"

    16 43,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    165
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ic36On

    Daumen hoch Frohe Weihnachten 2010

    Hi Leute,

    da ja wieder die besinnliche Jahreszeit naht und das Jahr wieder zu Ende geht,
    wünsche ich allen einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

    Schön wäre wenn jeder ein paar Angaben macht, was er über die Feiertage so macht, ob er einen speziellen Weihnachtswunsch hat usw..

    Dann fange ich mal ...

    Weihnachtsfeiertage:
    --------------------
    Drei Tage das volle Familienprogramm... Oma, Opa, Schwester, Eltern. Dazu ein wenig Alkohol, viel Essen (schöner Gänsebraten :-)), noch mehr ausruhen und eine Menge fernsehen. Falls das Wetter passt noch einen schönen Spaziergang im Schnee.

    Weihnachtswunsch:
    -----------------
    Hab mir mal eine neue Uhr gewünscht und die "LOST 1-6 Box". Aber ich bin zufrieden wenn das Oben genannte eintrifft :-)

    Vorsatz für das neue Jahr:
    --------------------------
    Bis 28.02.11 meine Diplomarbeit fertig schreiben und danach eine Nahtlosen Übergang in das Berufsleben zu schaffen und auch wenn es abgedroschen klingt... gesund bleiben.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Weihnachtsfan! Schön mit der Familie feiern, jeder gut gelaunt, essen, kleinen Kindern beim auspacken der Geschenke beobachten und zuschauen wie sie sich darüber freuen, und und und ...

  3. #3
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard Offizieller Weihnachts-Fanboy!

    Mein Power-Programm:
    Volle Power Weihnachten, dann powertechnisch zum Opa und von da aus ins Schwabenland. Silvester wieder zurück, Powerbetankung und dann am 3. fein säuberlich wieder auf der Arbeit erscheinen und mit voller Power ins Jahr 2011 einsteigen.

    Ich wünsche auch allen hier anwesenden schon mal frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Rotes Gesicht

    hey, vielen dank...mit dem ganzen schnee und meinem mini-weihnachtsbaum bin ich auch schon in stimmung obwohl wir dieses jahr den weihnachtsmarkt auslassen...

    Weihnachtsfeiertage:
    --------------------
    an heiligabend geht es zu meinen eltern, dort gibts es lecker gänsebrust (schön knusprig) und die traditionelle beschehrung... meine zwei steifbrüder werde ich wohl nicht sehen, die sind dieses jahr wieder bei frau und kind...^^ als jahrelanges einzelkind nix schlimmes...

    ich hoffe es wird ein gemühtlicher familienabend ohne zoff... :P

    Weihnachtswunsch:
    -----------------
    meine eltern haben einfach 90€ internet für die nächsten monate im vorraus bezahlt, daher wünsch ich mir nix mehr...

    Vorsatz für das neue Jahr:
    --------------------------
    ich will finanziell entlich eigenständig werden, versuchen zu helfen wo es geht und auf meine gesundheit achten...


    FROHES FEST;...!!!111
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Weihnachtsmuffel.

    Ich mag diese "Nettigkeit" nicht. Ist meistens sowieso geheuchelt und man kann niemanden verklagen, wenn seine Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Deswegen sage ich sowas auch nicht. Ich wünsche es denen nicht. Wenn ich es sage, ist es nicht ernst gemeint. Denn ich kann nichts für gute Weihnachen oder gegen schlechte Weihnachen tun. Das was mir an Weihnachten gefällt ist der Schnee und das relativ gut ausgefüllte TV Programm.

    Weihnachtsfeiertage:
    --------------------
    Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen zum Abendbrot. Danach Bescherung. Allerdings ist da seit Jahren kein großes Überraschen mehr (bei 2 Söhnen im Alter von 25 und 32 ist es auch kaum möglich). Am 1. Weihnachtsfeiertag hatte mein Oper Geburtstag, der ist vor Jahren gestorben. Deswegen ist die weit verzweigte Familie auch nicht mehr da. Zu Essen gibt es dann Ente und Fisch.

    Ach ja, und Streit gibt es immer.

    Weihnachtswunsch:
    -----------------
    Bei Mir steht Kinect auf dem Zettel. Dazu jedes Jahr Weltfrieden.

    Vorsatz für das neue Jahr:
    --------------------------
    Einen guten Job haben, eigenständig sein (Wohnung usw). Vielleicht die Frau fürs Leben finden (aber nichts erzwingen).
    Abnehmen.

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde Weinachten toll gerade der Kids wegen......macht schon Spass zu sehen wie se sich freuen.
    An Heiligabend sind wir bei den Schwiegereltern Essen...Trinken...und Geschenke auspacken.
    An den beiden Feiertagen stehen auch noch versch Besuche an ich glaub alleine da nehme ich 10 Kilo zu.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, auf Grund des Sohnemannes freu ich mich blöd das endlich Weihnachten ist. An sich ja immer stressig so das ich fast immer froh bin wenn Weihnachten wieder vorbei ist, denn mit relaxen hat das meistens nicht mehr viel zu tun sondern eigentlich nur von einem Termin zu nächsten zu hetzen.

    Nun ja, dieses Jahr nimmt mein Sohn Weihnachten zum esten Mal richtig wahr (2 Jahre), konnte ihn voll und ganz vom Weihnachtsmann begeistern usw usw. Haben zusammen einen Wunschzettel geschrieben den er mir jetzt täglich aufsagt was er sich vom Weihnachtsmann wünscht. Und in Kind-deutsch zu niedlich. Ich weiß er wird soooo abgehen bei den ganzen Klamotten die er kriegt das ich mich da unheimlich drauf freue. :-)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Bin eigentlich beides, Fan und Muffel.

    Das Geschenke einkaufen, die Menschenmassen, die widerlichen Zustände der Glühweintassen, das Ausweichen hektischer Rentner auf der Straße, ich könnte Stunden so weiter machen. Das sind Dinge, die mich zu einem Muffel werden lassen würden, wenn nicht die schöne Zeit mit der Familie wäre und dem gemütlichen Beisammensein. Deshalb bin ich wohl ein Weihnachts-Faffel.

    Weihnachtsfeiertage:
    --------------------
    Heiligabend mit meiner Familie und dann mit den Schwiegereltern in die Kirche, um danach zur 2. Bescherung zu kommen.

    1. Weihnachtstag mit der Liebsten bei den Schwiegereltern

    2. Weihnachtstag das Gleiche bei meinen Eltern.

    Weihnachtswunsch:
    -----------------
    Gesundheit und viele kleine Geschenke

    Vorsatz für das neue Jahr:
    --------------------------
    Wieder mehr Zeit zum Trainieren finden

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Aufgrund dieses echt mistigen Wetters bin ich dieses Jahr, entgegen zu sonst, eher ein Muffel. Muss weit fahren, mit dem Auto, und das nervt und stresst mich jetzt schon.... Ich bin jedenfalls froh wenn ich wieder wohlbehalten meine Wohnungstür aufschliesse am Sonntag.... Dann hab ICH Weihnachten ganz alleine mit Frau.


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    958
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FaxCo

    Standard

    Ich bin auch ein Muffel
    habe die Geschenke erst diese Woche gekauft^^

    Wünsche euch allen ein frohes Fest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •