Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von GEN47
    Erstmal was zu dem Hitman

Der lädt nachdem ich START drückte nun zum Zweiten Mal Spybot ,Adaware SETUPS runter und bombt mich völlig mit Akzeptieren sie die AGBs usw zu, ist das normal?? Sieht sehr komisch aus, mein ganzer Comp blinkt mit Setup Fenstern!

Ausserdem habe ich adaware und spybot ja schon,trotzdem seup bestätigen und alles mit JA anklicken?
    Hatte ja geschrieben das Hitman mehrere Programme enthält und installiert. Der macht alles von allein.

Am besten man macht alle selbst installierten Anti Ptogs runter. Danach Hitman Setup starten und den hacken bei allem Akzeptieren setzen.

Danach installiert er alles von selbst!
    ladet die neusten Updates runter und fängt danach selbstständig an mit jedem Prog zu Scannen.

Danach löscht er alles bzw. schon dabei und gibt danach das Endergebnis in einer HTML aus.

Kann sein das du zwischendurch das klicken musst wenn er was will aber normalerweise nicht.

Gruß
    Klaus

P.s. Der Systemwiederherstellungsdienst wird eh nie benutzt. BZW. Man brauch ihn so gut wie nie. Wenn Win im Arsch ist hilft auch keine SW mehr. Dabei holt er eh, wie schon gesagt, Viren und alles unnötige wieder. Also am besten immer deaktiviert lassen! Wichtig auch ein Scan im abgesicherten Modus mal ein Scan machen da dort nur dienste und Programme gestartet werden die benötigt werden. So kann keine .EXE von einem Virus laufen und dann nicht gelöscht werden.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler