Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy Problem

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard Handy Problem

Moin,

seit ein paar Tagen macht mein Handy zicken.

Folgendes ist der Fall: Ich schreibe eine SMS um 12:00 Uhr...bekomme eine Antwort um 13:45 Uhr. Aber die SMS wird so angezeigt: Nachricht von XY 12:05 Uhr. Manchmal ist es so, manchmal aber auch nicht.

Ich habe schon meine Handy neu gestartet und trotzdem ist es so. Mein Anbiete ist Vodafone. Hat jemand das gleiche Problem? Könnte es daran liegen, dass ich Freitag meinen Tarif ändern musste?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

So wie sich das Problem anhört, ist es nicht aufgrund deines Tarifwechsels. Meiner Meinung nach wird das Problem auf die Hardware oder aufs Netz zurück zu führen sein.

Mein erster Vorschlag wäre die 1212 (Vodafone Kundenbetreuung) anzurufen und dort den Kollegen das Problem zu schildern. Vielleicht haben die momentan häufiger solche Fälle. Dann wäre es aufs Mobilfunknetz zurück zu führen. Und sie werden dich vertrösten oder dir einen Tipp geben.

Und mein zweiter Vorschlag wäre zum Vodafone Laden zu gehen und mit dem Verkäufer vor Ort zu reden. Erklär ihm das Ganze. Ich bin mir ziemlich sicher er wird dir einen Telefonswap vorschlagen. Sprich altes Handy einschicken & ein Neues nach ein paar Tagen bekommen. Vielleicht ist die Sache damit behoben

Das wären meine zwei Vorschläge aufgrund meiner langen Zeit als Kunde bei Vodafone.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Danke, werde ich mal in Betracht ziehen.