Och menno, TagiDa seh ich den Thread und denk mir "Hmm, morgen bestell ich mir mein Wave für 10€ mtl. + 14€ Einmal-Gebühr, auf seine Anforderungen passt es auch. Das könnte ich ihm auch mal empfehlen." und dann seh ich deinen Post
Kann Tagi nur zustimmen. Klar, das neue Bada-OS gibt's bisher nur auf dem Wave und die App-Zahl ist vergleichsweise niedrig (iPhone), steigt aber rasant an.
Konnte es schon bei einem Kumpel testen und kann nur eins sagen: es ist nicht unverdient Platz 1 in den Handy-Charts bei Chip
Einfach mal da den Test durchlesen.
LogiTel ist der Shop, auf den ich eben gestoßen bin. Da gibt's das Wave mit dem Vodafone Allnet 100 SIM. 100 Inklusivminuten ins Festnetz und alle Mobilfunknetze, SMS kosten 0,19€ (also 25 SMS, bis du bei 15€ mtl. bist), Anschlussminuten kosten 0,29€. Einmalpreis ist 29€, kriegst aber eine 15€-Prämie, wenn Du geworben wirst (Werber muss dort nicht angemeldet sein, kriegt dafür aber auch nichts. Kann dich gern werben, wenn Du Interesse hast).
logitel.de/samsung-wave-gt-s8500-metallic-black--vodafone-allnet-100-sim--,a1083,863.html
Edit: Das Super AMOLED-Display macht seinem Ruf übrigens wirklich alle Ehre. Die Farben leuchten genial und du kannst das Schwarz vom Display nicht vom Schwarz des Handys unterscheiden, weil die Pixel wirklich einfach ausgeschaltet werden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Neues Handy, aber welches?
Baum-Darstellung
-
10.09.2010, 22:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Geändert von Xantos (10.09.2010 um 22:50 Uhr)
........................