Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ratespiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Andy,

    Kopf hoch, ich habs nun schon 2x mitrgemacht und jedesmal haben die Voraussagen der Hotline mit der Dauer auf den Tag genau gepasst...

    Also 10 Tage sind ja keine Ewigkeit ;-)

    Ach ja, was Dein Bild angeht, könnten das vielleicht weiße Filzfüßchen auf einer Trägerfolie sein?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Bekommst du dann eine neue Konsole oder deine alte repariert?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Razorbacks:

    Also ich habe in beiden Fällen eine neue Konsole bekommen.

    Beim ersten mal hatte ich eine Hardwareproblem (3 rote LEDS am Ring Of Light) da musste ich die xbox samt HDD einschicken und beides war nachher neu.

    Beim 2. mal ist das DVD Laufwerk kaputt gegangen, da musste ich nur die xbox einschicken und habe aber auch wieder eine neue Box zurückbekommen.

    Dieser ganze Service wird ja nicht von Microsoft betrieben sondern von einer Firma in Weiterstadt die noch einige andere Reparaturserviceses (z. B. für Samsung) betreibt.

    Ich gehe mal davon aus, dass die die xBoxen einfach austauschen und dann gucken ob sich eine Generalüberholung lohnt - wenn ja, dann kriegt die wahrscheinlich ein anderer Kunde als neue Box zurück (vermutlich mit neuem Gehäuse usw.)

    Auf die gleiche Weise hat Siemens das früher mit den Handys gemacht. Wenn Dein Handy kaputt war hat Siemens es ausgetauscht und nachher geguckt ob sich eine Reparatur lohnt, wenn ja dann wurde das Innenleben wieder in Stand gesetzt und ein neues Gehäuse drumgebaut, fertig!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schade Andy tut mir leid... jetzt können wir erstmal kein PGR 3 zocken
    Seit wann hast du denn deine Box?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    Erst mal danke für die ganzen "Beileids-bekundungen" ;-)

    Beim ersten mal hatte ich eine Hardwareproblem (3 rote LEDS am Ring Of Light) da musste ich die xbox samt HDD einschicken und beides war nachher neu.
    Das ist genau das gleich problem das ich auch habe. Und als ich das dem netten Holländer am telefon bei M$ sagte meinte der nur: ah ja, das ist ein Hardware defekt. Die müssen sie einschicken.

    Er meinte, die ganze angelegenheit würde 10 Tage dauern. Na ja, ich bin gespannt.

    PS: @DiBu72
    Nein, es sind keine Filzkügelchen auf Trägerfolie ;-) Es ist stink normales Einpack papier das ich hier noch so rumliegen hatte. Ich hab mir gedacht, wenn das Packet schön verpackt ist, dann fällt es auf und wird vieleicht schneller bearbeitet ;-) *lol*

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Zum Glück läuft mein Xbox360 einwandfrei und hatte mir noch nie Probleme geursacht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Andy,

    den Gedanken hatte ich beim letzten mal auch, allerdings hab ich nichts an der Aussenverpackung gemacht sondern eine Tüte Gummibärchen in den Karton gelegt und mich für den schnellen Service bedankt...

    Ich hatte aber leider nicht das Gefühl das es deswegen schneller ging

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Zum Glück läuft mein Xbox360 einwandfrei und hatte mir noch nie Probleme geursacht.
    Tut mir würglich leid für dich Andy aber Kopf Hoch davon geht die Welt nicht unter
    :smt098
    Ich glaube das hat viel mit der Festplatte zu tun das soviel Xbox 360 ein Hardware Problem hat ich hoffe das meine Xbox 360 CORE weiter so schön schnurrt sowie Killer 360 seine.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wie lange dauert es bis du sie wieder hast?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    wie lange dauert es bis du sie wieder hast?
    Laut aussage der Hotline wird es 10 tage dauern.
    Heute wurde sie abgeholt, also sollte ich am 15. wieder ne Box haben ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •