Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Wie das mit der Einfuhr aus der Schweiz genau geregelt ist weiß ich jetzt nicht, ggf. mal auf der Homepage vom Zoll erkundigen.


    Left 4 Dead 2 Uncut kannst du auf jeden Fall vergessen, da es in Deutschland unter "beschlagnahmt" geführt wird. Soll heissen es ist nicht nur verboten das Spiel zu bewerben, es ist ebenfalls verboten das Spiel zu kaufen, egal wo man es vorhat zu kaufen.

    Tolles Deutschland, braucht ja kein PEGI wenn man mal wieder mit einem eigenen System aus der Reihe tanzen kann....


    Edit:


    Alles klar, habe mal nachgeschaut:


    Reisefreigrenzen-Drittland


    Soll heissen du hast einen Freibetrag von 300 € wenn du Waren aus der Schweiz nach Deutschland einführst. Halte aber trotzdem für alle Fälle Quittungen und Kaufbelege bereit, sollte es zu einer Kontrolle kommen. Erleichtert den Zöllnern ihre arbeit und du bist schneller mit der Kontrolle fertig.
    Geändert von LuZif3r (18.06.2010 um 23:21 Uhr)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •