Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MrFloppy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mrfloppy69

Standard

Naja, muss halt nicht sein, ich denke ist halt wie beim Ipad und so. Die Sachen sind in Europa auch später rausgekommen. Ich denke einer der Gründe könnte der WIFI Chip sein, wegen der Frequenzregulierung innerhalb Europas. Desweiteren muss die Hardware ja auch erstmal produziert werden, wobei wenn ich dem Feed von e uns Stepto entnehme ist die Slim schon 1 Jahr in Plannung.

Boris Schneider Johne schrieb das er heute noch was dazu in seinem Blog veröffentlichen will.

@ MaMa Naja langweilig würde ich das nciht nennen, aber es ist nichts überaschendes dabei gewesen. Gears wird einfach ein Top Titel werden, genauso wie Reac. Bei MGS Rising bin ich mir nicht so sicher, aber Kojima hat schon giel Sachen gemacht. Bei dem Crytec Titel muss man mal schauen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht viel dazu Sagen.

Naja und Kinect ist halt irgendwie nen aufgebohrte Wii Version, aber mal abwarten was da noch kommt...

Wobei Pachter spekuliert das der Preis dafür um die 149$ liegen soll und das ist mir für ein Gimmick way too much
    Geändert von MrFloppy (14.06.2010 um 21:28 Uhr)