1. Es ist völlig richtig, daß man diesen Bären erschossen hat, denn er ist keine 30 cm kleine Katze, sondern ein ausgewachsener Bär.
2. Um nah genug an ihn ranzukommen, um einen Betäubungspfeil abzuschiessen, braucht es mehr als Mut, nämlich Dummheit. Das Narkotikum wirkt ja nicht gleich, somit nimmt das Vieh erstmal verfolgung auf!
3. Lebendfalle fällt auch flach, da das Grenzgebit BRD-Ösis ziemlich scheiss gross ist und es sehr schwer ist, seine Laufwege zu erahnen!
4. Was wollt ihr mit dem Ding machen? In einen Zoo? Mädels, das ist ein freilaufender Bär und nicht in gefangenschaft aufgewachsen! Der dreht durch! Das ist eine Killermaschine und kein Schosshündchen, daß dir mal die Zeitung holt.
5. Was wäre passiert, wenn er nen Wanderer angefallen hätte? Oh, der verdammte Bär! Teert und Federt ihn und jagt ihn aus der Stadt oder was?
Nein, das war die einzige möglichkeit! Natürlich gibt es auch Umweltaktivisten die einen an der Klatsche haben! Paar Jugendliche wollten sich als Bären verkleiden und so die Jäger verunsichern! Mann mann mann! Denen würde ich am liebsten ihre Birkenstock Latschen in den ... schieben!
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: bruno wurde erschossen...
Baum-Darstellung
-
26.06.2006, 17:58 #8Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"



Zitieren