Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr im Winter??

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nix hasse Winter!!

8 27,59%
  • Daheim bleiben!!

7 24,14%
  • Snowboarden!!

7 24,14%
  • Skifahren!!

0 0%
  • Oder sonst irgendwas!!

5 17,24%
  • Schlitten fahren ;o)

2 6,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Den Winter find ich nicht so schlimm. Zwar auch nicht so toll aber nicht so schlimm wie den November. Der November ist der einzige Monat den ich wirklich hasse. Es ist wirklich nass-kalt, neblig und trisst. Krähen kreischen überall und es stinkt nach verfaulendem Laub. Dazu kommen dann noch diese Trauertage wo man in Diskotheken in katholischen Gebieten meistens sogar noch Tanzverbot hat. Allerheiligen, Allerseelen, Volkstrauertag, Buß und Bettag, Totensontag. Depristimmung pur. Das krasseste ist mir da passiert als ich noch bei der Bundeswehr war. Da mussten wir Sammeln gehen für die Kriegsgräber. Einmal hat ein Mann die Tür aufgemacht uns angeschaut, seinen kleinen Sohn geholt und ihm gesagt, "wenn du in der Schule nicht aufpasst und nichts gescheites lernst dann holt dich wenn du 18 bist der Bund, steckt dich in so einen lächerlichen Anzug und schickt dich zum betteln".

Ein bisschen Spaß im Schnee nehm ich immer gern mit. Und lass mich auch gern von der Weihnachtsstimmung verzaubern. Aber den November hasse ich Abgrundtief.