Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Ich glaube eher die 70 ist Chuck Norris geworden

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die 70 ist Chuck Norris geworden
    Worte sind da fehl am Platze:

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Humanosaurus

Standard

Ich weiß zwar nicht, ob es eine Diskussion sein soll oder was es zu bedeuten hat, habe den ersten Link, nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen habe, erspart nachdem ich gestern etwas ähnliches geschickt bekommen habe (zum xten mal), aber mein Held ist ein anderer. Viele werden ihn nicht als Helden anerkennen geschweigeden als sollchen sehen. Mein Held ist der Tyrannosaurus Rex sowoh aus Jurassic Park, als auch aus Dino Crisis, wenn er gleich dort auch nur als Prügelknecht herhalten musste, dennoch fand ich ihn seit jeher interessant und faszinierend und er hält die Forscher bis zum heutigen Tag in Atem und ruft immer wieder heftige Debatten hervor. Dieses Lebewesen demonstriert Macht und Größe und je nachdem auch Bosheit und ist gleichzeitig anmutig und majestätisch und ein Opfer der natürlichen Selektion. Er wird oft für Monsterfilme missbraucht und es gibt viele Anlehungen an ihn (z.B. ist der amerikanische sowie der japanische Godzilla für mich ein Beispiel dafür. Es gab z.B. mal einen (alten) Godzilla Film, da ging es darum, dass ein Tyrannosaurus Rex zu dem japanischen Godzilla wurde)
    Daher kann ich, für mich selbst sagen, dass für mich der Tyrannosaurus Rex mein persönlicher Held ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Sauroid Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, ob es eine Diskussion sein soll oder was es zu bedeuten hat, habe den ersten Link, nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen habe, erspart nachdem ich gestern etwas ähnliches geschickt bekommen habe (zum xten mal), aber mein Held ist ein anderer. Viele werden ihn nicht als Helden anerkennen geschweigeden als sollchen sehen. Mein Held ist der Tyrannosaurus Rex sowoh aus Jurassic Park, als auch aus Dino Crisis, wenn er gleich dort auch nur als Prügelknecht herhalten musste, dennoch fand ich ihn seit jeher interessant und faszinierend und er hält die Forscher bis zum heutigen Tag in Atem und ruft immer wieder heftige Debatten hervor. Dieses Lebewesen demonstriert Macht und Größe und je nachdem auch Bosheit und ist gleichzeitig anmutig und majestätisch und ein Opfer der natürlichen Selektion. Er wird oft für Monsterfilme missbraucht und es gibt viele Anlehungen an ihn (z.B. ist der amerikanische sowie der japanische Godzilla für mich ein Beispiel dafür. Es gab z.B. mal einen (alten) Godzilla Film, da ging es darum, dass ein Tyrannosaurus Rex zu dem japanischen Godzilla wurde)
    Daher kann ich, für mich selbst sagen, dass für mich der Tyrannosaurus Rex mein persönlicher Held ist.
    Warum nicht ^^ wenn du denn T Rex als Helden empfindest super für dich. Jeder hat seine eigenen Ideale und Helden. Aber ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen denn ich habe viele Helden. In Real, in Filmen und in Spielen sowie aus Mythologischen Hintergründen. Aber einen wahren einzigen Helden sieht man nur in diesen Video ^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Humanosaurus

Standard

Achso, ich dachte, das wäre der Sinn dieses Threads.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaMa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MaMa Dude

Standard

Der Sinn des Threads ist einfach irgend ein pic in das vid reinzutun und sichs anzugucken . Zu seriös solltest du das hier nicht nehmen.