Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

fleetwood mac war in den 70ern und den 80ern eine hammerband mit hammermusik. so populär wie abba, nur in rockig. mit denen bin ich quasi aufgewachsen, hatte die richtig oft im sony-walkman spielen gehabt.

für damalige verhältnisse waren die echt für jede menge hits gut. aber das ist alte musik und passt nicht mehr so in die heutige zeit. the very best of fleetwood mac. obwohl ... warum denn nicht :smt060

lindsey buckingham heißt der gitarrist rechts auf dem cover und sieht heute natürlich nicht mehr so knackig aus wie früher: klick!

XBU DarkManX
    Gast

Standard

endlich wissen wir es,jetzt musst du nur noch das Geheimnis lüften:Warum wolltest du das wissen?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von hubabuba
    fleetwood mac war in den 70ern und den 80ern eine hammerband mit hammermusik. so populär wie abba, nur in rockig. mit denen bin ich quasi aufgewachsen, hatte die richtig oft im sony-walkman spielen gehabt.

für damalige verhältnisse waren die echt für jede menge hits gut. aber das ist alte musik und passt nicht mehr so in die heutige zeit. the very best of fleetwood mac. obwohl ... warum denn nicht :smt060

lindsey buckingham heißt der gitarrist rechts auf dem cover und sieht heute natürlich nicht mehr so knackig aus wie früher: klick!
    Jo, danke für die Antwort. Ich wollte wissen, welche Gitarren er benutzt und das hab ich nun auch. Link: http://www.lindseybuckingham.com/abo...01.asp#content