Sehe ich ähnlich wie Dirty. Meine PS3 war nun auch schon 2x defekt. Und da Sony nur 1 Jahr Garantie gibt bist danach echt gear…t. Habe ich auch gehabt. Nach einem Sony Update war meine Konsole Schrott. Sony hat es dementiert das es am Update lag obwohl die Sony Foren voll mit Beschwerden war. Meine Garantiezeit war da gerade 1 Woche rum. Antwort von Sony nach 1 Woche: Da keine Garantie mehr vorhanden ist wird die Reparatur mit 240 Euro veranschlagt. Das ist Sony´s Reparatur Pauschale. Die Sony Hardware ist nicht wirklich fehlerfrei, es gab hier halt nur keine Massenausfälle wie anfangs bei der 360. Aber Ausfälle gibt es auch mehr als genug.
Und MS bietet hier wirklich einen hervorragenden Service der schnell und unkompliziert ist.
Das die Grafik abgespeckt werden muß trifft eher auf 99% bei Multiplattformtiteln bei der PS3 zu. Auch wenn die Unterschiede oft marginal sind. Bei Final Fantasy gibt es natürlich die Sache mit dem mangelnden Speicher der DVD, aber auch hier ist es ja schon ein Wunder das dieses Spiel überhaupt für die 360 erscheint. Und an der mangelnden Hardware Power liegt es sicher nicht das es auf der 360 bisl schlechter aussieht. Wie oben schon erwähnt ist dies sonst fast immer umgekehrt der Fall. Und diese Spiele sind eher die Ausnahme als die Regel. Für ein „normales“ Spiel reicht eine DVD immer noch allemal aus.
Mit den kommenden Exclusivtiteln ist natürlich reine Geschmackssache. Da sind auch einige Titel bei die mich interessieren und die ich mir auch sicher holen werde, das muß ich zugeben.
Großer Vorteil der PS3 ist einfach die Multimediaeigenschaft. Hier hat man schon schöne Features. Hab bei mir mittlerweile alles drauf. Sei es Fotos, HD Filme, Musik etc. Klappt wunderbar. BluRay Player ist natürlich auch nicht verkehrt. Ob die kommende 3D Eigenschaft so von Bedeutung ist liegt im Auge des Betrachters. Ich sehe 3D TV von vorn herein als Totgeburt an und nur als Masche der Industrie etwas auf den Markt zu werfen. Die Bildtechnisch sind LCD und Plasma mittlerweile auf enorm hohem Niveau, also muß ein neues Bedürfnis geschaffen werden damit sich auch aktuelle Flachmannbesitzer recht schnell was neues anschaffen.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
11.03.2010, 15:31 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)