Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Gaming PC würde ich vielleicht nicht nehmen. Ich hab mich von dem Thema vollkommen verabschiedet und quasi meine ganze Bude auf Konsole ausgelegt. Das wird bei dir wohl nicht anders sein, siehe Fernsehe und eine vielleicht vorhandene Anlage. Mit dem MS-Abzock-Gedöns hast du schon teilweise recht, aber manche haben auch einfach Pech mit ihren Konsolen. Wie bei einem "Montags-Auto" anscheinend.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Gaming PC würde ich vielleicht nicht nehmen. Ich hab mich von dem Thema vollkommen verabschiedet und quasi meine ganze Bude auf Konsole ausgelegt. Das wird bei dir wohl nicht anders sein, siehe Fernsehe und eine vielleicht vorhandene Anlage. Mit dem MS-Abzock-Gedöns hast du schon teilweise recht, aber manche haben auch einfach Pech mit ihren Konsolen. Wie bei einem "Montags-Auto" anscheinend.
    Ja hast schon recht. Bisher würds sich auch auf ner Ps3 hinauslaufen.. mich interessieren momenten einfach die exclsuive titel sehr.. Heavy Rain und Demons Souls von den beiden Titeln bin ich absolut faziniert, dann kommen noch viele andere Titel hinzu.. Und ehrlich gesagt ich habe zwar soviele Xbox Games, aber die meisten Titel liegen bei mir nur rum, ich habe zwar viele gute Titel bei, aber mich interessiert das meiste garnicht mehr und es liegt einfach nur rum seit Monaten.. Ich habe mein neuen Gamertag seit 5 monaten und das meiste was ich hier liegen habe ist noch nicht mal in der Gamercard nach 5 Monaten gelandet. Und bevor die Sachen noch mehr ihren Wert verlieren lieber frühzeitig verkaufen.
    Jetz kann ich z.b für nen Modern Warfare2, Left4Dead 2 sicherlich noch 30 euro bekommen in 1-2 Monaten siehts da scherlich schon wieder ganz anders aus^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sagen wir mal so, alle Titel die man haben "MUSS" kommen eh für beide Systeme raus, also bist du mit der PS3 mindestens genau so gut beraten. Kommt halt nur auf den Online-Service an, bzw. dessen Qualität an.
    Ich würde schon in der Konsolenliga bleiben, die ganze Gaming-PC-Klamotte ist nicht rentabel.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Ausserdem kommt die Box wahrscheinlich nicht komplett weg. Ich werd die fürn billigen Preis mein Bruder vermachen und da ich die nächsten 2 jahe sowieso noch hier wohne, kann ich wenn ich bock habe immer ma paar Runden Online zoggn.. Werd nur fast alle Spiele verkaufen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich sag es mal so, wie wir das hier sagen: Mach watte wills!, aber machet!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du aus den genannten Gründen mit ner PS3 besser bedient bist. Das ist vergleichbar mit Jemandem der ständig Ärger mit seinem Renault hat und mit dem Gedanken spielt, sich nun einen Peugeot zuzulegen, der zusätzlich noch 2 Kindersitze inklusive mitliefert.

Hier und da gibt es kleine Unterschiede, aber die technische Lebensdauer(Qualität) hat auf beiden Seiten seine Macken. Der eine läuft ein wenig besser und schwächelt beim Service, der andere schwächelt ein wenig mit der Haltbarkeit, bietet aber einen vorzüglichen Service.

Irgendwie läuft es auf "Jacke wie Hose" / "Pest oder Cholera" hinaus.

Exklusiv-Titel haben beide...hier gibt es den Titel, dort gibt es diesen Titel...der eine wirbt mit baldigen 3D-Titeln, der andere mit Bewegungssteuerung. Der eine prahlt mit Megatiteln und im gleichen Atemzug wenden sich aktuell Entwickler vom selben System ab.

Mach was du willst, du schlägst mit Sicherheit den falschen Weg ein.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Sehe ich ähnlich wie Dirty. Meine PS3 war nun auch schon 2x defekt. Und da Sony nur 1 Jahr Garantie gibt bist danach echt gear…t. Habe ich auch gehabt. Nach einem Sony Update war meine Konsole Schrott. Sony hat es dementiert das es am Update lag obwohl die Sony Foren voll mit Beschwerden war. Meine Garantiezeit war da gerade 1 Woche rum. Antwort von Sony nach 1 Woche: Da keine Garantie mehr vorhanden ist wird die Reparatur mit 240 Euro veranschlagt. Das ist Sony´s Reparatur Pauschale. Die Sony Hardware ist nicht wirklich fehlerfrei, es gab hier halt nur keine Massenausfälle wie anfangs bei der 360. Aber Ausfälle gibt es auch mehr als genug.
    Und MS bietet hier wirklich einen hervorragenden Service der schnell und unkompliziert ist.

Das die Grafik abgespeckt werden muß trifft eher auf 99% bei Multiplattformtiteln bei der PS3 zu. Auch wenn die Unterschiede oft marginal sind. Bei Final Fantasy gibt es natürlich die Sache mit dem mangelnden Speicher der DVD, aber auch hier ist es ja schon ein Wunder das dieses Spiel überhaupt für die 360 erscheint. Und an der mangelnden Hardware Power liegt es sicher nicht das es auf der 360 bisl schlechter aussieht. Wie oben schon erwähnt ist dies sonst fast immer umgekehrt der Fall. Und diese Spiele sind eher die Ausnahme als die Regel. Für ein „normales“ Spiel reicht eine DVD immer noch allemal aus.

Mit den kommenden Exclusivtiteln ist natürlich reine Geschmackssache. Da sind auch einige Titel bei die mich interessieren und die ich mir auch sicher holen werde, das muß ich zugeben.

Großer Vorteil der PS3 ist einfach die Multimediaeigenschaft. Hier hat man schon schöne Features. Hab bei mir mittlerweile alles drauf. Sei es Fotos, HD Filme, Musik etc. Klappt wunderbar. BluRay Player ist natürlich auch nicht verkehrt. Ob die kommende 3D Eigenschaft so von Bedeutung ist liegt im Auge des Betrachters. Ich sehe 3D TV von vorn herein als Totgeburt an und nur als Masche der Industrie etwas auf den Markt zu werfen. Die Bildtechnisch sind LCD und Plasma mittlerweile auf enorm hohem Niveau, also muß ein neues Bedürfnis geschaffen werden damit sich auch aktuelle Flachmannbesitzer recht schnell was neues anschaffen.