Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich bin auch gegen Drogen.
    Rauchen sollte überall komplett verboten werden. Kein Raucher, aber kein Raucher (Zigaretten) konnte mir bisher einen Grund für das Anfangen nennen. "Um cool zu sein" gabs manchmal. Super...

Ich selbst rauche nicht. Okay, hab' vieleicht mal Dummheiten gemacht mit Freunden, wo man dann Blätter vom Baum anzündet oder so... Aber das sind ja auch nur einmalige Geschichten, und wirklich schlimm ist es nicht. Ich verabscheue Zigaretten und alles was stinkt.

Trinken... Naja. Man sollte es nie übertreiben, und schon gar nicht, wenn man noch mit dem Auto fahren muss. Ich selbst trinke "regelmäßig", aber mehr als 2-3 Bier die Woche ist da auch nicht. Vieleicht ab und zu mal auf einer Party einen "Kleiner Feigling", oder einen Vodka Redbull, aber mehr ist da nicht. Ich bin stolz drauf, sagen zu können: "Ich war mit 17 noch nie in meinem Leben betrunken!" Und das ist doch schon was, oder?

Drogen = nix gut. Es gibt überhaupt keinen wirklichen Sinn, wieso man Drogen nehmen sollte, es bringt absolut nichts, sondern zerstört einem nur das wertvolle Leben das man einst hatte.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)