Zitat von KSpeedy89
will ja nix sagen aber wenn man "erst" 16 ist bekommt am auch noch nix anderes wie bier....wette in 2-3 jahren sieht das schon ganz anders aus....
und zum thema .....:
rauchen und trinken an sich finde ich nich schlimm....
aber bei drogen siehts schon adners aus...ich sag nur lass die finger von der scheiße ...von harten drogen....aber auch von canabis...
ich sprech da aus erfahrung...ich selbst hab 5 jahre lang gekifft.....und hab nun endlich geschafft damit aufzuhören...dank meiner freundin die mich da voll unterstützt hat....
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Finger weg von Drogen.
Hybrid-Darstellung
-
13.06.2006, 21:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.06.2006, 21:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wäre viel zu Geizig Geld auszugen für Zigaretten und fang nie an zu Kiffen haben meine Schul Kollegen immer vor und nach der Schule gemacht die haben nur noch Scheisse erzählt und hatten auch immer aussetzter.
-
13.06.2006, 21:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich bin auch gegen Drogen.
Rauchen sollte überall komplett verboten werden. Kein Raucher, aber kein Raucher (Zigaretten) konnte mir bisher einen Grund für das Anfangen nennen. "Um cool zu sein" gabs manchmal. Super...
Ich selbst rauche nicht. Okay, hab' vieleicht mal Dummheiten gemacht mit Freunden, wo man dann Blätter vom Baum anzündet oder so... Aber das sind ja auch nur einmalige Geschichten, und wirklich schlimm ist es nicht. Ich verabscheue Zigaretten und alles was stinkt.
Trinken... Naja. Man sollte es nie übertreiben, und schon gar nicht, wenn man noch mit dem Auto fahren muss. Ich selbst trinke "regelmäßig", aber mehr als 2-3 Bier die Woche ist da auch nicht. Vieleicht ab und zu mal auf einer Party einen "Kleiner Feigling", oder einen Vodka Redbull, aber mehr ist da nicht. Ich bin stolz drauf, sagen zu können: "Ich war mit 17 noch nie in meinem Leben betrunken!"Und das ist doch schon was, oder?
Drogen = nix gut. Es gibt überhaupt keinen wirklichen Sinn, wieso man Drogen nehmen sollte, es bringt absolut nichts, sondern zerstört einem nur das wertvolle Leben das man einst hatte.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
13.06.2006, 21:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von PiccoloV
Ich sag dazu nix!!!
Die Aussage Drogen sind nicht gut STIMMT einfach nicht!
Definier mir mal das Wort Droge!?!?!
Droge ist nicht gleich Kiffen,Ziehn,Schmeißen und so
Ich mein warum nehmen Leute Drogen??
Bestimmt nicht weil es ihnen keinen Spaß macht!!!
Und es gibt auch sooo viele Berühmte Leute die dazu stehen das sie Drogen nehmen und die bekommen ihr Leben auch in den Griff
Naja ich reg mich über sowas leider schnell auf weil ich selber viel kakke damit durgemacht habe!
Und ich hab da halt ne ziemlich FESTE Meinung zu der ich stehe
Aber gut
-
13.06.2006, 22:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Nein. Jegliche Art von Drogen schadet dem Körper, und bringt nichts (auch der uns so bekannte Alkohol). Die Halluzinationen, die bei einigen Rauschmitteln vorkommen, mögen ein "tolles" Erlebnis sein, aber das hat seinen Preis. Ebenalls Aufputch-Mittel sind schädlich und bringen nur eine gewisse Zeit Energie, nach dem Effekt der Droge ist der Körper total erschöpft und krank.
Ich habe übrigens einen sehr guten Spot gefunden, der von unserem Gesundheitsministerium ist. Ein Anti-Rauch Spot mit Bildern, die REAL sind.
http://www.cancer.lu/images/artery_lu.wmv
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
-
13.06.2006, 22:34 #6XBU DarkManXGast
Rauchen nein, trinken Ja
-
13.06.2006, 22:47 #7
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich will mich hier zu auch äußern:
Ich bin prinzipiell gegen starke Drogen. Kokain, Crystal, Pep (oder wie dat Zeug geschrieben wird), alles Dreck. Gerade diese tscheschichen Gemische sind gefährlisch, weil man da selten genau weiß, was man zieht oder schmeißt.
Bei Zigaretten und Alkohol, jedem das seine! Solange nicht im Übermaß (Alkohol) & an Orten wo es niemanden stört (Zigaretten) soll es mir egal sein. Und ein kühles Bier schadet keinem der über 15 ist.
Bei Cannabis ist das so ein Ding. Ich finde, dass Cannabis legalisiert werden sollte! Trink mal eine Flasche Ouzo oder 2g Cannabis (was schon ne dicke Menge pro Person ist[!]), das Ergebnis wird so aussehen: Der Ouzo-Trinker ist total daneben, warscheinlich kotzend und nicht mehr richtig ansprechbar. Nicht selten gibt es auch Randale von diesen. Der Cannabis-Raucher hingegen, wäre noch ansprechbar & total, ich nenns mal, gechillt.
Das gefährlichste an einem Joint, ist wohl der Tabak.
-
13.06.2006, 22:56 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das Problem bei Cannabis oder ähnlich "weichen" Drogen, ist eben genau die Illegalität. Wäre es legal, würdest du dir deinen Cannabis genauso wie deinen Wein im Supermarkt kaufen, er wäre geprüft, und die Zutaten müssten draufstehen. Wenn du jedoch jetzt Marihuana kaufst, kannst du fast sicher sein, dass es nicht rein ist, sondern noch viel Dreck dazwischen. Und wo willst du dich beschweren? Tja...
-
13.06.2006, 22:59 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
LSD z.B. wenn du es in der richtigen Dosis nimmst ist nicht gefährlich
War mal ein Medikament und es erhöht das Menschliche Bewustsein =)
Bewiesen!!!
Und Aufputschmittel waren früher auch alles MEdizin bis Leute damit angefangen haben es zu missbrauchen
Und Weed hachja das gute Weed was soll ich dazu sagen!!!
Auf jeden Fall sollte es Legal gemacht werden dafür bin ich auch, und es würd Deutschland Geld bringen und man könnte kontrollieren wer das Gras bekommt!!!
Weil unter 18 gibs ja eh nix und Dealer haben es damit schwerer!
Ok wenn dir jmd was holt das was anderes aber dagegen kannse jetzt auch nix machn
Ohhhh mann -.-
Wenn es legal wäre würde es vllt auch LEGAL angebaut werden und die Zucht kontrolliert werden
Weil was hat der Coffee Shop Inhaber davon gepunchtes Weed zu verlaufen dann wär er sofort weg vom Fenster