OnLive kann mir auch gestohlen bleiben.
Ein prall mit Spielen gefülltes Regal ist mir eindeutig lieber als
irgendwelche online gespeicherten Daten.
Und dann kommt ja noch speziell für deutschland das Cut/Uncut Thema hinzu.
Auserdem hat man dann fast keine Möglichkeiten mehr seine Spiele zu verkaufen
fals sie einem nicht gefallen oder man sie schon durch hat.
Und Special Editions wirds dort wohl auch keine mehr geben![]()
Ergebnis 11 bis 19 von 19
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01.02.2010, 19:39 #11
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01.02.2010, 21:37 #12
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01.02.2010, 22:05 #13
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01.02.2010, 22:16 #14
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Was willst denn du jetzt von mir?
Ausserdem meinte ich damit, wenn ich für solch einen dienst bezahle will ich auch das er immer funktioniert wenn ich es will.Geändert von die Badekappe (01.02.2010 um 22:20 Uhr)
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02.02.2010, 04:00 #15
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Erstmal sehr tolles Kommentar von Chanjo.... geh auf die Autobahn spielen.
Zum Thema:
Denke sowas wird sich in den nächsten paar Jahren nicht wirklich durchsetzen. Wenn ich mich schon daran erinnere wie das früher war, als Mittwochs die WoW Server down waren und ein neuer Patch eingespielt wurde und es einfach mal überhaupt nicht lief. Da werden dir die Kunden amok laufen.
Zudem denke ich mal lässt sich so etwas irgendwie nicht richtig umsetzen. Wir sind zwar im Zeitalter von Glasfaser etc. aber wenn ich eine Taste drücke muss das erst einmal zum Server und die dadurch enstandene Aktion wieder auf meinen Bildschirm.
Ich behaupte auch einfach mal das es nicht an Grafikleistungen der aktuellen PC-Hardware herankommt und ich frage mich wie und vor allendingen wer soll die ganzen Hardware-Updates bezahlen!?
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02.02.2010, 09:40 #16
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Wird sicher seine Nische finden, aber eine echte Konkurrenz zur Mulitmedia-Konsole wird es nicht reichen. Dann noch die totale Abhängigkeit und die enormen Kosten.
So wird das nichts...Gridlockveteran
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02.02.2010, 09:43 #17
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Ich schließ mich hier der allgemeinen Meinung an.
Ich hab meine Spiele lieber im Regal stehen. Spiele sammeln die Online auf einem Server liegen macht keinen Spaß.
Desweiteren scheitert das momentan an der Internetverbindung.
Außerdem ist es so wie schon erwähnt dann so ein Zwang wenn ich mir ein Spiel miete. Das ist nix für mich. Ich spiel wenn ich Bock hab und nicht weil ich das Gefühl hab spielen zu müssen weil ich dafür zahl.
Ich hoffe nicht das sich das durchsetzt!Not my circus, not my monkeys
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02.02.2010, 15:30 #18
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Naja, Revolvermann du hast schon bisschen recht.
Das ganze kann aber nur richtig durchstarten, wenn es wirklich stabil läuft.
Dass du die Untertrennung der Konsolen gleich mal weg denkst geht aber wohl kaum.
Microsoft, Sony und Nintendo wollen ja auch noch Konsolen verkaufen und geben bestimmt den Markt nicht einfach ab.
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02.12.2010, 19:37 #19
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Flatrate vorgestellt
Während OnLive in hiesigen Gefilden vermutlich erst irgendwann in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres an den Start gehen wird, ist der Stream-Dienst in den USA bereits seit der E3 2010 verfügbar.
Nachdem der Anbieter vor Kurzem eine Micro-Konsole vorstellte, mit der OnLive auch ohne PC genutzt werden kann, erläutert John Spinale jetzt Pläne für eine Flatrate, die das Angebot ab Mitte Januar erweitern soll.
Die so genannten PlayPack-Option wird zusätzlich zu den bisherigen Miet-Möglichkeiten eingeführt und schlägt mit zehn Dollar pro Monat zu Buche. Dafür hat der Spieler Zugriff auf eine aus ausgewählten, in der Regel etwas älteren Spielen bestehenden Bibliothek.
Diese umfasst derzeit ca. 40 Spiele, wird aber im Laufe der Zeit erweitert. Als Beispiel nennt Spinale NBA 2K10, welches mit dem Erscheinen von NBA 2K11 direkt zum PlayPack hinzugefügt wurde.
Ein paar der Spiele, die ab dem 15. Januar per Flatrate konsumiert werden können, sind onlive.com/playpack aufgeführt.
Quelle: 4playersGeändert von XBU Dirty (03.12.2010 um 10:02 Uhr)