LOL ich glaub du hast nen Schatten? Was hat das eine mit den anderen zutuhen? Also unterstellst mir mit dienen Beitrag also das ich jetz übelster Junkie wäre der sich tagtäglich drogen reinballert oder wie? Wer auf ner Party nicht säuft,kifft etc weiß halt nicht wie sone richtige Party abläuft. Es war Wochende und da lässt man es sich halt mal gut gehen. Warum sollte ich auf sachen verzichten nur weil nächste tag Musterung war. Wie gesagt es war Freitags und es war Party angesagt und Samstags war halt Musterung. Oder Samstags war party und Sonntag Musterung. So genau weiß ich es nicht mehr. Ob jetz Samstag oder Sonntag meine Musterung war.
aufjedenfall hinkt dein vergleich mal total. Da es einen sicherlich nicht schlechter geht oder unklarer in Kopf wird wenn man sich mal wochende gutgehen lässt.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Musterung Drogentest
Hybrid-Darstellung
-
13.01.2010, 19:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
-
13.01.2010, 20:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich wollte einfach nur kurz meine meinung dazu schildern. mehr nicht. ich lass es mir genauso jedes wochenende gut gehen. allerdings droehn ich mir die birne mit jim beam und wodka zu.
ich bin einfach nur froh das ich es geschafft habe, vom gras wegzukommen, da ich damals echt verdammt uebertrieben habe und es mir heute wesentlich besser geht.
ob du dir die birne mit marihuana zudroehnst oder sonst was zu dir nimmst, ist mir egal. man sollte sich das vorher jedoch einfach nochmal ueberlegen, bevor man an nem joint zieht
-
13.01.2010, 20:38 #3