Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard Musterung Drogentest

Heyho,
    hab heute Post bekommen das ich nächstes Jahr meinen Dienst leisten muss, und ich hab da halt voll kein Bock drauf (und jetzt flamt nicht rum!!!), weil es meiner Meinung nach en verschenktes dreiviertel Jahr ist.
    Naja immo muss ich eh noch net weil ich noch bis 2012 zur Schule geh, aber nun mal ne Frage: Wird denn ein Drogentest bei der Musterung durchgeführt, wenn ja, is man dann ausgemustert wenn der bei Weed positiv ist und wird es ins Polizeiführungszeugnis eingetragen?
    Währe nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zoidberg
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zoidberg1987

Standard

Drogentest evtl, nicht immer.
    Urin musst du auf jeden Fall abgeben, aber wird wie gesagt nicht immer getestet.
    Solltest du positiv getestet werden, musst du 6 Monate später zu einem Allgemeinarzt und dort erneut einen Drogentest machen. Was allerdings passiert wenn der auch positiv ist, kann ich dir aber nicht sagen. Der Arzt ansich hat ja schweigepflicht, nur die Frage ist was die Bundeswehr damit anstellt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Jo wird nen Drogentest durchgeführt du musst da pissen in nen becher. Bei mir war es so, das ich nen Tag davor noch auf ner Party war ich hatte total viel Alkohol getrunken und da gabs auch den ein oder anderen Joint etc is ja ganz normal bei 17-18 jährigen wenn se party feiern. Aufjedenfall dann zur Musterung musste ich urinprobe abgeben und 5 min später sagte der typ mir direkt ausgemustet. War da höhstens 10 min drinne. Wegen des Kiffens wurde ich also ausgemustet und polizeilich kann dir da garnix passieren.
    1.Schweigepflicht
    2. Is das Konsumieren von Marijuhana nicht illegal. Nur der Besitz oder Handel. heißt wenn dein Freund einen dreht und du da mit rauchst bist du auf der legalen seite.

Aber nicht jeder wird ausgemustet nur wegens kiffens etc. Manchmal kommt auch vor das du deswegen erst recht hinmusst die dich erst mal Clean machen und du dann schön das 3/4 jahr hingehen kannst. aber das liegt immer an die Personen die bei dir die Musterung durchführen-
    Oder wie Ziodberg sagte kann auch sein das du 6 monate spter wieder hinmusst und wenn du dann schon wieder psitiv getest wird kann dir was passieren.
    Also wenn du sowieso am kiffen wärst und du ausgemustet wirst würde ich das beim ersten mal so probieren das du dir nen tag vorher noch was rauchst.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ein Kumpel musste auch 6 Monate später nochmal hin. Er war wieder positiv und wurde letztendlich ausgemustert, mehr passiert da nicht.
    Mach dir da mal keinen Kopf, die hälfte meiner Freunde wurde deswegen ausgemustert und denen ist absolut nichts passiert.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Was ihr für Leute kennt. XD
    Ich kenne keinen einzigen, der Drogen nimmt. Möchte ich auch gar nicht.
    Außerdem ist das doch freiwillig. Man kann doch Zivildienst machen, was definitiv keine verschenkte Zeit ist.
    Geändert von Revolvermann (13.01.2010 um 19:51 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Jo wird nen Drogentest durchgeführt du musst da pissen in nen becher. Bei mir war es so, das ich nen Tag davor noch auf ner Party war ich hatte total viel Alkohol getrunken und da gabs auch den ein oder anderen Joint etc is ja ganz normal bei 17-18 jährigen wenn se party feiern. Aufjedenfall dann zur Musterung musste ich urinprobe abgeben und 5 min später sagte der typ mir direkt ausgemustet. War da höhstens 10 min drinne. Wegen des Kiffens wurde ich also ausgemustet und polizeilich kann dir da garnix passieren.
    1.Schweigepflicht
    2. Is das Konsumieren von Marijuhana nicht illegal. Nur der Besitz oder Handel. heißt wenn dein Freund einen dreht und du da mit rauchst bist du auf der legalen seite.

Aber nicht jeder wird ausgemustet nur wegens kiffens etc. Manchmal kommt auch vor das du deswegen erst recht hinmusst die dich erst mal Clean machen und du dann schön das 3/4 jahr hingehen kannst. aber das liegt immer an die Personen die bei dir die Musterung durchführen-
    Oder wie Ziodberg sagte kann auch sein das du 6 monate spter wieder hinmusst und wenn du dann schon wieder psitiv getest wird kann dir was passieren.
    Also wenn du sowieso am kiffen wärst und du ausgemustet wirst würde ich das beim ersten mal so probieren das du dir nen tag vorher noch was rauchst.
    bei dir was es sicherlich so, dass sie ohnehin keine chancen in dir gesehen haben, deswegen haben dies erst garnicht probiert. ich bin seit 3monaten clean. habe ein halbes jahr ordentlich durchgekifft.
    mittlerweile bin ich einfach klarer im kopf geworden und gesundheitlich geht es mir auch wesentlich besser.
    das solltet ihr euch auch mal zu herzen nehmen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

LOL ich glaub du hast nen Schatten? Was hat das eine mit den anderen zutuhen? Also unterstellst mir mit dienen Beitrag also das ich jetz übelster Junkie wäre der sich tagtäglich drogen reinballert oder wie? Wer auf ner Party nicht säuft,kifft etc weiß halt nicht wie sone richtige Party abläuft. Es war Wochende und da lässt man es sich halt mal gut gehen. Warum sollte ich auf sachen verzichten nur weil nächste tag Musterung war. Wie gesagt es war Freitags und es war Party angesagt und Samstags war halt Musterung. Oder Samstags war party und Sonntag Musterung. So genau weiß ich es nicht mehr. Ob jetz Samstag oder Sonntag meine Musterung war.
    aufjedenfall hinkt dein vergleich mal total. Da es einen sicherlich nicht schlechter geht oder unklarer in Kopf wird wenn man sich mal wochende gutgehen lässt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

aber bundeswehr sind doch ab dieses jahr eh nur noch 6 monate oder nicht?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    LOL ich glaub du hast nen Schatten? Was hat das eine mit den anderen zutuhen? Also unterstellst mir mit dienen Beitrag also das ich jetz übelster Junkie wäre der sich tagtäglich drogen reinballert oder wie? Wer auf ner Party nicht säuft,kifft etc weiß halt nicht wie sone richtige Party abläuft. Es war Wochende und da lässt man es sich halt mal gut gehen. Warum sollte ich auf sachen verzichten nur weil nächste tag Musterung war. Wie gesagt es war Freitags und es war Party angesagt und Samstags war halt Musterung. Oder Samstags war party und Sonntag Musterung. So genau weiß ich es nicht mehr. Ob jetz Samstag oder Sonntag meine Musterung war.
    aufjedenfall hinkt dein vergleich mal total. Da es einen sicherlich nicht schlechter geht oder unklarer in Kopf wird wenn man sich mal wochende gutgehen lässt.
    ich wollte einfach nur kurz meine meinung dazu schildern. mehr nicht. ich lass es mir genauso jedes wochenende gut gehen. allerdings droehn ich mir die birne mit jim beam und wodka zu.
    ich bin einfach nur froh das ich es geschafft habe, vom gras wegzukommen, da ich damals echt verdammt uebertrieben habe und es mir heute wesentlich besser geht.
    ob du dir die birne mit marihuana zudroehnst oder sonst was zu dir nimmst, ist mir egal. man sollte sich das vorher jedoch einfach nochmal ueberlegen, bevor man an nem joint zieht

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Ne erst 2011 oder 2012 bin mir nicht sicher aber ich mein ich hab da keinen bock drauf weder auf Bund noch auf Zivildienst da mach ich lieber meine Ausbildung. Danke für die Antworten.