Ich hatte also gestern die MCP = Microsoft Certified Professional Prüfung bestanden. Da wurde ich von meiner Firma hingeschickt wo ich arbeite. (Fachinformatiker Systemintegration).
So Aufgrund dessen dachte sich heute meine Freundin, geh ich meinem Schatz mal ein Geschenk kaufen.![]()
Sie hatte wohl bemerkt das ich die ganze Zeit die Demo zu Fifa WM 06 zockte, da ich mir das eh noch holen wollte.
Naja sie kam dann vorhin an und sagte. "Nochmal Herzlichen Glückwunsch und hier ein kleines Geschenk für dich!"
Ich natürlich gefreut und schnell ausgepackt! Und was sehe ich FIFA WM 06 + ein T-Shirt von THQ im Deutschland WM 06 Style.
Freude war Groß. Und dann die Ernüchterung.....![]()
Sie kauft die XBOX Version und nicht die Xbox 360. :smt099
Ich so.. hab ich eine Xbox oder eine Xbox 360 ?
Sie.. Xbox 360. Ich.. Und was steht auf dem Spiel.. Sie.. Xbox.. Ich: Merkste was ?!![]()
Dann war sie traurig. Aber war schon okay. Weil hatte mir gestern eh das FIFA WM 06 Game im XBU Shop bestellt!
Fazit: Frauen haben selten Ahnung von Konsolen![]()
Nunja.. T-Shirt wird behalten..Spiel geht nächste Woche zurück.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
-
03.06.2006, 18:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn Frauen mal was für die x360 kaufen gehen!
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
03.06.2006, 18:25 #2XBU DarkManXGast
Sei doch erstmal froh das sie sowas bemerkt hat und extra losgegangen ist(du hast ne gute Freundin
)...nur dumm das es die Xbox version ist,vllt. wollte sie auch einfach nicht so viel Geld ausgeben
, aber man(bzw. frau)kann ja auch nicht alles wissen^^
-
03.06.2006, 18:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Sache an sich ist aber wirklich bemerkenswert, wenn eine Frau dem Mann schon etwas in Verbindung mit Spielen & Fußball schenkt... das hat sicher seltenheitswert
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.06.2006, 12:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für den Thread :!:
Ich hab grad so lachen müßen wie selten. Was natürlich gleich meine Freundin auf den Plan rief...
Nachdem sie den Post von chief-kh gelesen hatte kam dann das Komentar: "Der Dialog hätte von uns sein können"
Klasse, ich liebe es
-
04.06.2006, 13:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
LooL was ich an den Smileys gesehn hab musste ja böse gewesen sein ???
Sei froh das sie dir n Game kauft xD
Meine macht das nich aber gut =)
-
04.06.2006, 15:18 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich gebe Zocker und great1000 recht. Du kannst überhaupt froh sein, dass sie extra wegen dir des Spiel geschenkt hat. In meinen Augen ist das ein Beweis der Liebe. Und, mein Gott, dass sie die falsche Version gekauft hat, ist doch nicht schlimm. Da wird es einfach umgetauscht und gut ist.
-
04.06.2006, 18:42 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
LoL..
Leute ich war doch nicht wirklich sauer auf sie. Ich fands auch voll Cool von ihr und hab sie deswegen nicht angemacht. Sondern eher :smt056
Traurig war sie nur weil sie sich so darauf gefreut hat das ich mich so freuen würde! Natürlich hab ich mich gefreut nur leider war es halt die Falsche Version..
Ist richtig klasse das sie überhaupt darauf kam mir so was zu schenken. Davon können sich manche Freundinnen oder Frauen was abschneiden.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
04.06.2006, 18:47 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na ja, wenn das so ist. Ich möchte dadurch mein vorherigen Post etwas entschärfen und sagen: Davon kann sich wirklich jede Frau mal was abschneiden.
-
04.06.2006, 20:35 #9XBU DarkManXGast
haste deiner Freundin mal diesen Thread gezeigt? mach mal,dann freut sie sich und möchte mit dir ins bett ;-)
-
04.06.2006, 20:40 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von z0ck3r
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde