Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

War heut drin und wollt mir nen TV holen, aber is ja derb, was die da Preise haben! Der wollte fürn Ausstellungsstück den vollen Preis von 2000€, was grad mal 200€ weniger als die Hersteller-UVP ist!!!!! Unverschämt sowas....aber das ist typisch MM! Hab schon öfter versucht mit diesen unsympaten zu handeln, wenn nur noch ein Austellungsstück da war! Aber null Chance.....

Hab i-wie auch das Gefühl, dass die Preise im Aktionszeitraum massiv hochgeschraubt wurden! Und ausserdem frag ich mich schon langsam, warum die Zahlen erst so spät ausgelost (oder whatever) werden! Denke, dass da gecheckt wird, auf welcher Zahl die wenigsten Kosten fallen!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

da stimme ich dir voll und ganz zu. wor wenigen wochen wollte sichn typ nen imac als ausstellungsstück kaufen, da sie keine mehr im lager hatten. es gab ledeglich 50€ rabatt -_- finde ich fürn ausstellungsstück ziemlich wenig.
    denke auch dass die erstmal checken auf welcher zahl die billigsten produkte sind. naja nur noch 10min dann weiss ich bescheid ob ich 150€ gespart habe oder nicht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    War heut drin und wollt mir nen TV holen, aber is ja derb, was die da Preise haben! Der wollte fürn Ausstellungsstück den vollen Preis von 2000€, was grad mal 200€ weniger als die Hersteller-UVP ist!!!!! Unverschämt sowas....aber das ist typisch MM! Hab schon öfter versucht mit diesen unsympaten zu handeln, wenn nur noch ein Austellungsstück da war! Aber null Chance.....
    Jap.
    Zum schauen und zur Beratung ist es ja ganz nett bei MM aber man bekommt seinen TV woanders wesentlich günstiger. Z.b. bei Amazon ... mein Fernseher hat da gleich mal 100 Euro weniger als bei MM gekostet ... tja :\

Und zur Verhandlung da hab ich auch mal einen Fall erlebt:
    Ne Familie wollte sich glaube ich auch ein Austellungsstück kaufen und fragt den Verkäufer ob er dann da mit dem Preis runtergehen könnte, der fragt seinen Kollegen und der meint "Hab ich nen Turban auf oder was ?" ... so nach dem Motto ob man auf einem Basar seie.

Schon komisch sowas.