Hallo,
das Jahr ist fast rum und wieder gab es Höhen und Tiefen, öffentlich und für jeden persönlich. Ich möchte gern von euch wissen, wie Ihr das Jahr erlebt habt, was euch gefallen hat oder was eben nicht.
Ihr könnt gerne ein paar Sätze dazu schreiben, oder aber ein paar Stichworte abgeben. Ich werde beides machen
Für mich war 2009 stressiger als die Vorjahre, da die Oberstufe doch nochmal ein anderes Kaliber ist als die Mittelstufe. Immerhin konnte ich mich jetzt in die Winterferien retten
Als Bayern-Fan freu ich mich, dass wir nochmal die Kurve gekriegt haben und auch in der Champions League noch dabei sind. Auch auf Schumis Comeback, das ja seit heute wirklich offiziell ist, bin ich gespannt.
Noch ein paar "Sieger" dieses Jahr von mir:
Spiel des Jahres 2009 (Xbox 360): Batman: Arkham Asylum
Ich konnte bisher leider nur die Demo spielen, kriege das Spiel aber morgen höchstwahrscheinlichEs ist von den Spielen, die bei mir als Spiel des Jahres in Frage kommen, einfach das einzige, das keine Fortsetzung ist und so richtig überraschen konnte. Die Eindrücke aus der Demo und was man so über das Spiel liest machen es für mich zum Spiel des Jahres.
Film des Jahres 2009: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Ich hab meine Eindrücke aus dem Film ausführlich im Kinofilm-Thread beschrieben. Fand ihn einfach unglaublich packend und werd ihn mir bestimmt noch öfters anschauen
Wort des Jahres 2009:
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich werd mir die nächsten Tage mal ein paar Gedanken dazu machen
Unwort des Jahres 2009: Schweinegrippe
Klar, sie ist nicht ungefährlich und forderte einige Todesfälle, aber ich hasse einfach solche Negativhypes, die dann doch wieder relativ unbemerkt an einem vorbeiziehen.
So, ich freu mich auf eure Meinungen zu 2009 und wünsche außerdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: 2009
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2009, 22:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
2009
........................
-
23.12.2009, 22:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann dir im Bezug auf Die Schweinegrippe nur recht geben!