Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Ja das soll se ruhig lesen, dann werden nämlich weiterhin weiter schöne Dessous gekauft. He he. Hier, die Damen müssen mal nicht meinen das wir hier dauernd auf Don Juan machen, in´s Studio rennen um sexy zu sein usw. Wir Männer wollen ja wohl mal auch erobert und bei Laune gehalten werden. Und wenn die Damen meinen sich da gehen lassen zu müssen, dann kommt meine Zweitfreundin die Xbox zum Einsatz. Die meckert nicht, die jammert nicht und bekommt keine Tage, maximal mal nen Ring of Death, aber ich sehe dies als Anzeichen der Xbox das ich diese vernachlässigt habe. ;-)

@Liter-Hans
    Der Voll Assi Toni. Ja das nehme ich mal als Kompliment mich mit dem Mann zu vergleichen der das sagt, was sich 99% der Männer denken.

So, und nun mach in den Assi Mode mal wieder aus.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Assi
    Ja das soll se ruhig lesen, dann werden nämlich weiterhin weiter schöne Dessous gekauft. He he. Hier, die Damen müssen mal nicht meinen das wir hier dauernd auf Don Juan machen, in´s Studio rennen um sexy zu sein usw. Wir Männer wollen ja wohl mal auch erobert und bei Laune gehalten werden. Und wenn die Damen meinen sich da gehen lassen zu müssen, dann kommt meine Zweitfreundin die Xbox zum Einsatz. Die meckert nicht, die jammert nicht und bekommt keine Tage, maximal mal nen Ring of Death, aber ich sehe dies als Anzeichen der Xbox das ich diese vernachlässigt habe. ;-)

@Liter-Hans
    Der Voll Assi Toni. Ja das nehme ich mal als Kompliment mich mit dem Mann zu vergleichen der das sagt, was sich 99% der Männer denken.

So, und nun mach in den Assi Mode mal wieder aus.

Kann Dir da nur zustimmen und kann nicht aufhören zu lachen

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Ruepel, das erinnert mich irgendwie an jemanden...

Zitat Zitat von Kernassi
    dann wolle se emanzipation und den ganze scheißdreck und dann sinn se nur am flenne die vöschelfotzen*ööööhhäääähöööh*

das passt auch ^^