Ich lass mich auch nicht als Versuchsratte missbrauchen, sooo. Ich boykottiere die Sache genau so wie diverse Ärzte die sich weigern Ihren Patienten das Zeug zu spritzen.
Meine auch das ist sicher viel Panikmache, aber dennoch gebe ich den Jungs recht die das so handhaben.
Während unserer feinen Herrn Politiker die juten Stoff bekommen soll wir, das Pöbelvolk, die billige Variante bekommen. Netter Versuch Frau Ferkel. ;-) Und da hat unser Vatter Staat wohl noch Kohle kassiert das man uns als Versuchsratten benutzen darf.
Hmmm, nööö, von daher lass ich es lieber darauf ankommen und meide Orte wo sich Schweine aufhalten. ;-)
Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe: Impfen "Ja" oder "Nein"?
- Teilnehmer
- 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, auf jeden Fall impfen lassen - sicher ist sicher
8 10,39% -
Ja, aber nur wenn "Vorerkrankungen" oder "Umgang" mit vielen Menschen
6 7,79% -
Nein, halte das alles für reine Panikmache
33 42,86% -
Nein, Impfung ist mir zu unausgereift bzw. zu Riskant
30 38,96%
Ergebnis 21 bis 30 von 94
-
04.11.2009, 19:01 #21
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
04.11.2009, 22:48 #22
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Mh hab ja auch den ganzen Tag mit fremden Menschen zu tun und fahr zur Rushour mit der S-Bahn, wenn ich jetzt so einsteig und seh einen der Rotzekrank ist hock ich mich da sowieso nicht hin und sonst.... ob ich jetzt daheim bleib weil ich Krank werde oder weil der Impfstoff mich flachlegt... macht für mich und den Arbeitgeber eigentlich keinen Unterschied
Aber so ist es nunmal... weg von Bankenkrise und Managergehältern zu neuen Themen heheIch denke mal das es wieder nur reine Panikmache ist und sich das Thema demnächst wieder verliert...
-
04.11.2009, 22:57 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zum Impfen gehen ist und bleibt ein Arztbesuch. Der Bescheinigt mir, dass ich da war und damit darf ich dann ganz offiziell zu Hause bleiben! Nebenwirkungen legen mich evtl noch den restlichen Tag, oder, wie bereits genannt, noch ein bis zwei Tage mehr flach. Außerdem muss ich mir keine Sorgen mehr um die Schweinegrippe machen!
Für mich ein Sieg in ganzer Linie! Einziges Problem: Man muss sich auf eine Liste setzen lassen und kann seinen Impftermin nicht selbst wählen ... damit ist meine obrige Aussage irgendwie nur noch halb so gewichtig. -Schade!
-
04.11.2009, 23:08 #24
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Bei uns brauch man sich nicht auf ne Liste setzen lassen.
Hab eben im Radio wieder von 3 Todesfällen in DE gehört
-
05.11.2009, 16:29 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
ich lass mich auch ne impfen für mich pure panikmache.
ich les auch jeden tag zwei zeitungen 1x die regionale presse (seit wochen kein thema mehr zu der grippe ausser eben das impfen anfängt" und die bild^^ kauft arbeitskollege immer.. und was die da schreiben is doch eher werbung für die pharmaindustrie anstatt gescheite berichterstattungt..
aber was in beiden zeitungen stand.. irgendein zoo gibt seinen affen ein glas wein jeden tag zur immunisierung^^ von daher ma prost
und heut stand ja der Tagesblauf gegen Schweinegrippe in der bild. ma spazieren gehn und im büro eben ordentlich hände waschen, ein rucksack voller desinfektionsmitteln etc^^
ich bin auf arbeit den ganzen tag draussen bei der kälte bekommsch eh schnupfen also mir schnuppeDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
08.11.2009, 00:42 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mein Vater hat sich auch impfen lassen, aber für ihn ist das auch quasi ein Muss, er arbeitet im Pflegebereich.
Aber ich lasse mich nicht impfen, da sind mir die Nebenwirkungen zu lästig, ausserdem Sterben viel mehr Menschen an der normalen Grippe, und dagegen bin ich auch nicht geimpft.
grüße
-
08.11.2009, 01:15 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es stimmt zwar dass die Pharmaindustrie gut daran verdient, aber sie verdienen noch mehr wenn man erstmal krank ist.
Ich lasse mich aber wahrscheinlich trotzdem nicht impfen, meine Mutter will aber dass wir uns alle impfen.
MfG
Boby
-
08.11.2009, 01:28 #28
-
08.11.2009, 02:05 #29
-
08.11.2009, 02:31 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich muss ehrlich sagen das mit der Schweinegrippe ist reiner Schwachsinn... wie viele Menschen sind in Deutschland an der Grippe gestorben? Sechs?
Dann muss man sich mal überlegen wie viele Menschen an der "normalen" Grippe jährlich sterben... da kräht kein Hahn nach.