Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    StanzZky
    Gast

    Standard Kann mir wer was leihen? WICHTIG

    Hallo..
    ja ich weiss,das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber kann mir jemand eine kleine Geldsumme(450) leihen - am besten in Paysafecard-Form.
    Derjenige bekommt dann auch mehr(z.B 550) zurück - sprich ein + als Dankeschön und "Leihpfand"; spätestens Ende dieser Woche.

    Bitte nicht closen - ist wichtig! Brauche das dringend!

    Wer das netterweise tun würde, bitte melden

    danke

    mfg
    Geändert von StanzZky (09.11.2009 um 18:46 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Frag halt deine Eltern...

    Ist das für die PS3? Wenn man kein Geld hat sollte man sich nihts kaufen...oder?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Leihen auf dem Level find ich n bissel heftig. Wenn man sich mal n zehner leit oder so ok, aber das.

    Haste keine bekannten die dir was leihen.

    Ich glaube nicht das dir jemand hier so viel geld leiht, da hier nichts wirklich binden festgehalten werden kann.

    Ich würde dir als wild fremden auf jedenfall nichts geben.
    Geändert von c0rtez (09.11.2009 um 19:01 Uhr)

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ist evtl auch etwas komisch bei den Errungenschaften ne Ps3 zu posten und dann nach 450 € zu fragen.
    Ist nicht böse gemeint aber ich sehe dass so wie Razor.



  5. #5
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Nein,das mit der PS3 ist schon etwas länger her,und ich habe sie von meinem Cousin bekommen, und wollte eigentlich nur mal wieder seit lange wieder was posten.

    Nein,also ehrlich, bei dem Geld geht es um Schulden+ein Ersatzteil fürs Auto(WICHTIG für arbeit etc.).
    Also es hat nichts damit zu tun,dass ich irgendwas gekauft habe, und dann nicht zahlen konnte etc.
    Ich würde es ja auch selber zahlen,aber ich kriege erst nächste Woche wieder Geld aufs Konto.
    Daher würde derjenige,der das netterweise machen könnte,auch in der nächsten Woche sofort zurückkriegen.
    Und als Dankeschön versuche ich dann auch noch was draufzulegen,denn was hat derjenige denn sonst davon?

    Als "Sicherheit" würde ich auch natürlich meine Daten etc. geben,falls ich dann irgendwie doch nicht zahlen sollte,was nicht passieren wird.

    danke
    mfg

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    904
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

    Standard

    Ganz einfach:

    Geh auf die Bank und verlange einen Dispo, dann ist das Problem vom Tisch!

  7. #7
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ja,ich will aber ungern bei der Bank Geld leihen und Kredite zahlen etc.
    Ich will einmal Geld geliehen bekommen,und die andere Woche es wieder demjenigen zurückgeben.

    Aber jetzt mal nebenbei gefragt,gibt es hier denn irgendjemanden,der das Geld hätte und mir es auch netterweise leihen würde?
    Oder wird hier jetzt nur allgemein über die Frage diskutiert?

    mfg

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    Ja,ich will aber ungern bei der Bank Geld leihen und Kredite zahlen etc.
    Ich will einmal Geld geliehen bekommen,und die andere Woche es wieder demjenigen zurückgeben.

    Aber jetzt mal nebenbei gefragt,gibt es hier denn irgendjemanden,der das Geld hätte und mir es auch netterweise leihen würde?
    Oder wird hier jetzt nur allgemein über die Frage diskutiert?

    mfg
    I-wie is schon komisch! Du willst dir kein Geld von der Bank leihen, willst aber lieber 100€ drauflegen! I.wie nicht glaubwürdig und bei dem Betrag und deiner Aktivität hier (hab dich noch nie gesehen) würd ich´s auch nicht machen, auch wenn ich gerne helfe!! Ist etwas too much!!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    904
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    I-wie is schon komisch! Du willst dir kein Geld von der Bank leihen, willst aber lieber 100€ drauflegen! I.wie nicht glaubwürdig und bei dem Betrag und deiner Aktivität hier (hab dich noch nie gesehen) würd ich´s auch nicht machen, auch wenn ich gerne helfe!! Ist etwas too much!!
    Der Meinung bin ich auch! Wenn du nämlich deinen Dispo von sagen wir mal 500€ ausreizt und es nächste Woche einzahlst musst du nichtmal zinsen zahlen! Als ich glaube kaum, dass dir hier jemand Geld leihen wird! Vor allem auch weil du noch keine Bewertungen hast!

  10. #10
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Hm komisch.
    Ich hatte hier aber schon 3-4 Verkäufe gemacht.Ist aber schon länger her.Wieso sind die weg??

    Ja ich weiss,dass ich mit meiner Post-Zahl und Bewertungen auf den 1.Blick nicht wirklich vertrauenswürdig wirke,aber..ich weiss nicht wirlich wie ich es machen soll..aber ich kann euch versichern,dass ich das Geld zurückzahle.
    Von mir aus gebe ich auch noch was drauf, wie z.B 360 Games etc.
    Hört mal,ich würde nie jemanden betrügen.
    Wie ich sagte, ich werde dann auch meine Kontaktdaten demjenigen geben,denn ich weiss nicht,wie ich anders zeigen soll,dass ich keinen abziehe etc.
    Ich kann mich mit diesem Ausbildungs-Hungerlohn heutzutage noch gerade über dem Wasser halten,da verzichte ich liebend gern auf eine Anzeige etc.

    Bitte.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •