Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen
    ist das dein auto???der vw bus?
    Hat er doch geschriben das es nicht seines ist...

mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: OdinSLF

Standard

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen
    ist das dein auto???der vw bus?
    nee is net meiner...aber is n schickes teil wa^^
    Xbox 360 Neuling

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

hab ich wohl überlesen sry
    ja schickes ding

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: OdinSLF

Standard

Hey,

die ersten Bilder im Jahr 2010. Ich bin krank geschrieben und mich hats einfach net zu Hause gehalten. Am We war ich mit meinem Golf auf der Autobahn und als ich wieder daheime war, sah ich das er total weiß und dreckig vom Salz is. Da an einigen Stellen der Plastiktteile Klebeband hängt, weil die Teile kaputt sind und erst im Frühjahr repariert werden, genauso wie die Rost stellen, kam es mir so vor als ob ich n kleine Ratte vor mir stehn hätte.
    Da kam mir die Idee in einer etwas abgefuckten Gegend mal n Foto zuschießen. Dabei sind 2 HDR Fotos rausgekommen.
    Am besten gefällt mir das 1. Das is aber ziemlich bearbeitet wurden mit Photoshop. Ebenfalls das 2. Bild aber da sieht man net mehr das es n HDR is^^.

Lasst einfach eure Meinungen mal dazu hören! Danke.

Ich bitten in diesem Theard keine Diskussionen über Automarke oder ähnliches zu führen !
    Xbox 360 Neuling

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Die bilder sehen richtig gut aus, gefällt mir sehr.

Würde sowas auch sehr gerne machen aber irgendwie ist mir der ganze spaß zu teuer obwohl es bei uns wirklich schöne gegenden gibt wo man tolle bilder machen könnte.

Und das ganze bildbearbeiten würde mir warscheinlich noch zusätzlich das genick brechen und würde es niemals so gut hinbekommen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Bilder kommen gut rüber.

Ich bin grad auf der suche nach einem neuen Objektiv, aber werde hier erschlagen. Die von den Werten her optimal wären schlagen mit weit über 1000 Euro zu buche. Da ich aber nur hier und da mal bisl was mache ist mir das entschieden zuviel, nutze ich niemals aus. Ich nutze die Funktionen der Kamera selbst ja nicht mal mehr als 5% aus weil ich mit den ganzen Einstellmöglichkeiten ehrlich gesagt schon überfordert bin und ich oftmals nicht mal weiß was ich mit den Einstellungen genau verändere.

Aber sei es drum, ich suche nen günstiges Objektiv, hab da nun nen paar von Sigma im Auge. Tamron fällt raus glaube ich obwohl ich da heute ein 300er Objektiv zum testen bekomme. Und die original Canon Objektive sind sicherlich die beste Wahl, aber wie gesagt zu teuer.

Hat da wer noch gute Ideen was Objektive angeht mit ein bisl mehr Zoom? Hab bis dato nur das Standardobjektiv bis 55mm. Ist an sich super, aber fehlt halt bisl mehr zoom.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Hey,

die ersten Bilder im Jahr 2010. Ich bin krank geschrieben und mich hats einfach net zu Hause gehalten. Am We war ich mit meinem Golf auf der Autobahn und als ich wieder daheime war, sah ich das er total weiß und dreckig vom Salz is. Da an einigen Stellen der Plastiktteile Klebeband hängt, weil die Teile kaputt sind und erst im Frühjahr repariert werden, genauso wie die Rost stellen, kam es mir so vor als ob ich n kleine Ratte vor mir stehn hätte.
    Da kam mir die Idee in einer etwas abgefuckten Gegend mal n Foto zuschießen. Dabei sind 2 HDR Fotos rausgekommen.
    Am besten gefällt mir das 1. Das is aber ziemlich bearbeitet wurden mit Photoshop. Ebenfalls das 2. Bild aber da sieht man net mehr das es n HDR is^^.

Lasst einfach eure Meinungen mal dazu hören! Danke.

Ich bitten in diesem Theard keine Diskussionen über Automarke oder ähnliches zu führen !
    extrem geile bilder, gerade das erste gefällt mir wahnsinnig gut. wie hast dus bearbeitet ?Nur HDR ?
    du kannst das richtig gut =)
    Das grafitti wirkt richtig gut

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Bilder kommen gut rüber.

Ich bin grad auf der suche nach einem neuen Objektiv, aber werde hier erschlagen. Die von den Werten her optimal wären schlagen mit weit über 1000 Euro zu buche. Da ich aber nur hier und da mal bisl was mache ist mir das entschieden zuviel, nutze ich niemals aus. Ich nutze die Funktionen der Kamera selbst ja nicht mal mehr als 5% aus weil ich mit den ganzen Einstellmöglichkeiten ehrlich gesagt schon überfordert bin und ich oftmals nicht mal weiß was ich mit den Einstellungen genau verändere.

Aber sei es drum, ich suche nen günstiges Objektiv, hab da nun nen paar von Sigma im Auge. Tamron fällt raus glaube ich obwohl ich da heute ein 300er Objektiv zum testen bekomme. Und die original Canon Objektive sind sicherlich die beste Wahl, aber wie gesagt zu teuer.

Hat da wer noch gute Ideen was Objektive angeht mit ein bisl mehr Zoom? Hab bis dato nur das Standardobjektiv bis 55mm. Ist an sich super, aber fehlt halt bisl mehr zoom.
    was für bilder machst du das son krassen telebereich brauchst ?
    jeder herrsteller hat gute objektive, aber bolzen gute teleobbjektive oft mit über 500< zu buche. daher für gelegenheitsfotografen ungeeignet.
    generell kann ich nur dazu raten an motive ranzu gehen anstatt zu zoomen
    Geändert von Three Sixty (29.01.2010 um 20:15 Uhr)