Das liegt in der Natur der Sache, denn im Gegensatz zum Wissen beruht eine Meinung eben nicht nur auf objektiven Begründungen, sondern auch auf subjektiver Wahrnehmung.
Ich finde seine Ausführung auf jeden Fall interessant. Er regt zum Nachdenken an, was postiv hervorzuheben ist. Er beleuchtet den Konflikt aus einer anderen Perspektive und hilft somit, dass Thema nicht isoliert zu betrachten und größer zu denken. Möglichkeiten zumindest in Erwägung zu ziehen. Sich selbst eine (womöglich auch abweichende!) Meinung bilden zu können. Ob nun seine Theorie, meine, die der publizierenden Medien oder irgend etwas dazwischen - DIE Wahrheit wird letztlich wohl niemand kennen oder in Erfahrung bringen. Trotzdem ist es wichtig und auch interessant, darüber nachzudenken und sich eben auch auszutauschen.
@Topic: Letzter Arbeitstag mit physikalischer Anwesenheitspflicht beim Arbeitgeber in diesem Jahr (zu Deutsch: Morgen schön gemütlich HomeOffice!)
Ergebnis 1 bis 10 von 5525
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2014, 11:03 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
30.12.2014, 21:18 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Jungs, bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Politik Thread aufmachen.
Razor
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.12.2014, 21:20 #3

)