Ergebnis 1 bis 10 von 5525

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    [...], aber es ist deine Meinung und die ist eben nicht nicht sehr objektiv.
    Das liegt in der Natur der Sache, denn im Gegensatz zum Wissen beruht eine Meinung eben nicht nur auf objektiven Begründungen, sondern auch auf subjektiver Wahrnehmung.

Ich finde seine Ausführung auf jeden Fall interessant. Er regt zum Nachdenken an, was postiv hervorzuheben ist. Er beleuchtet den Konflikt aus einer anderen Perspektive und hilft somit, dass Thema nicht isoliert zu betrachten und größer zu denken. Möglichkeiten zumindest in Erwägung zu ziehen. Sich selbst eine (womöglich auch abweichende!) Meinung bilden zu können. Ob nun seine Theorie, meine, die der publizierenden Medien oder irgend etwas dazwischen - DIE Wahrheit wird letztlich wohl niemand kennen oder in Erfahrung bringen. Trotzdem ist es wichtig und auch interessant, darüber nachzudenken und sich eben auch auszutauschen.

@Topic: Letzter Arbeitstag mit physikalischer Anwesenheitspflicht beim Arbeitgeber in diesem Jahr (zu Deutsch: Morgen schön gemütlich HomeOffice! )

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Jungs, bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Politik Thread aufmachen.

Razor

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Jungs, bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Politik Thread aufmachen.

Razor
    Dazu sag ich nur....ich hab lieber die USA als Verbündeten als die Russen. Wer im Kommunismus aufgewachsen ist, vor allem in einem Pro-Westlichen Land wie Ungarn, weiß was ich meine.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"