Ergebnis 1 bis 10 von 5525

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von IsaacClarke Beitrag anzeigen
    Und ich kann dich leider enttäuschen, dass es meinen Informationen zufolge so war, dass Activision Deutschland alle Händler auf einem Vertrag unterschreiben hat lassen, dass das Spiel erst zum offiziellen Release verkauft werden darf.
    Es gab - wie im übrigen jedem Jahr die bitte das Game erst am Release Tag rauszugeben ... - dieses mal sogar ohne androhung von finanziellen Strafen... Sobald einer den Releasebruch begeht, ziehen alle nach - und genau das wird - wie immer passieren! Im übrigen werben sogar einige Shops damit - MW 3 HEUTE rauszugeben

Zitat Zitat von IsaacClarke Beitrag anzeigen
    Gibt natürlich trotzdem sicherlich wieder ein paar Pfeifen, die es früher an den Mann bringen, was ich absolut scheisse finde. Nimmt einem "Release" jeglichen Sinn und macht auch die ganze Vorfreude auf dieses eine gewisse Datum kaputt, die sich seit Monaten aufbaut.
    Naja, ich freue mich seit 7,5 Monaten auf das neue MW 3 und ich muss dir ehrlich sagen, jeder Tag warten ist mir persönlich zu lang! BO hat nach Prestige 15 lvl 50 für mich den Reiz verloren...! Und naja, sieh das "Release Date" mal mehr als "gobe Richtlinie" und nicht als Gesetz ... -das ist wie mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen - das sind doch auch alles nur "empfehlungen" ....

Mich freut übrigens, dass ich gestern ein exemplar von Sonic Generations ergattert habe! ( auch einen Tag vor Release :P )
    Geändert von XBU Teddyböhr (04.11.2011 um 08:52 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."