Ergebnis 1 bis 10 von 5525

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Nein unsere grosse ist am Dienstag vier geworden.
    Aber ich sehe dass z.b bei meinem Cousin er hat mit 11 nen Pc inkl Internetzugang in seinem Zimmer stehen.....finde ich ehrlich gesagt bedenklich was ich meiner Tante auch schon gesagt habe.
    Ich finde diese Sendug halt gut weil mal darauf aufmerksam gemacht wird wie schnell so kranke Typen an Kinder herankommen durchs Internet vielen Eltern ist dass nicht bewusst.
    Und an Schulen sollte auch mehr über diese Thema gesprochen werden denn selbst dort wird ja schon viel am Pc gearbeitet.
    Kanns also aus meiner Sicht nicht verstehen wie einem da die Galle hochkommen kann oder warum man das als Hetzjagd bezeichnet.
    Man sollte die Typen nicht mal verpixeln denn das dient ja eher dem Schutz des Täters als dem der Opfer.

Weil es meiner Meinung nach nur dazu dient Einschaltquoten hochzutreiben und sich fadenscheinig als internetpolizei aufzuspielen.

Außerdem bin ich fest der Meinung das das alles nicht wirklich so passiert ist sondern durch Schnitte usw für bessere schockeffekte zusammengeschustert wurde.

Die stellen ein Kerl an den Pranger der 19 ist , wie kann man dem vorwerfen das er ne 13 jährige bespringen will? In dem alter wars mir egal wie alt sie war, da war alles dabei von 13 - 35.

In anderen Ländern sind sie mit 12 schon unter der Haube, lach.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"