Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.884
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Shit... hast mein Mitgefühl Ich hab mein Fußgelenk gequetscht verdreht und geprellt und darf auch nicht solange es noch schmerzt. Ist im Januar passiert aber es wird nur sehr langsam besser... Am Alter liegt es also nicht was die Genesung angeht
    Danke, ja das Alter macht es wahrscheinlich nicht besser. Wobei ich mit 36 jetzt da noch nicht so die Probleme habe. Mir wird ne normale Heilphase prognostiziert. Davon hab ich jetzt 2 Wochen rum. Ich hoffe das ich spätestens nach der 4 Woche wieder ins Büro arbeiten kann. Nen bissel kann ich ja zum Glück von zu Hause machen, somit bleibt nicht allzu viel liegen. Ansonsten trage ich dann eben bis zu 8 Wochen die Aircast Schiene dann noch. Und wenn dann alles easy ist kann ich langsam wieder mit Ausdauer und co. anfangen.

    Gequetscht hört sich jetzt auch nicht lecker an. Gute Besserung. Sind wir hier eigentlich die Invalidenstelle? 😀

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •