Danke, ja das Alter macht es wahrscheinlich nicht besser. Wobei ich mit 36 jetzt da noch nicht so die Probleme habe. Mir wird ne normale Heilphase prognostiziert. Davon hab ich jetzt 2 Wochen rum. Ich hoffe das ich spätestens nach der 4 Woche wieder ins Büro arbeiten kann. Nen bissel kann ich ja zum Glück von zu Hause machen, somit bleibt nicht allzu viel liegen. Ansonsten trage ich dann eben bis zu 8 Wochen die Aircast Schiene dann noch. Und wenn dann alles easy ist kann ich langsam wieder mit Ausdauer und co. anfangen.
Gequetscht hört sich jetzt auch nicht lecker an. Gute Besserung. Sind wir hier eigentlich die Invalidenstelle? 😀
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
08.03.2018, 12:59 #10Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.884
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)





Zitieren