apple hat geklaut? sie waren doch die ersten die ein pad rausgebracht haben also kann man nur von ihnen kopiert haben, samsung sind die einzigsten die das so dreist machen.
home button und runde ecken sind ausserdem vom iphone gemeint.
es gibt verleichsfotos da muss man selbst erstmal überlegen welches das iphone ist und spgar app symbole wurden kopiert.
konkurenzkampf ist gut und schön aber man soll sich schon eigene sachen einfallen lassen und das sehe ich bis jetzt bei keinen einzigen anderen telefon wo mal etwas neues drin vorkommt.
sie bauen alle quasi nur auf apple auf und verändern ein wenig den prozessor und die cam. was eigenes spezielles gibt es quasi nicht. das hochgelobte display des galaxy 2 hat jetzt schon eine schlechtere auflösung als das vom iphone 4 und auch von den farben her nehmen die beiden sich nichts wie man diversen tests entnehmen kann.
jeder andere hersteller würde genauso reagieren wenn seine produkte ohne grosse veränderungen kopiert werden.
ich finde das galaxy übrigens ok, also is ein gutes telefon allerdings bin ich weiter der meinung das sie trotz besserer testresultate ( aufgrund des alters) nicht an die haptik und an das bedienkonzept des iphones heranreichen.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
10.08.2011, 17:11 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren