Das Wetter steht auf jeden Fall an Platz Nummer 1. Ich habe mich noch nie so auf einen Sommer gefreut, ich weiß nicht mal warum, es ist auch egal, denn dieses Gefühl der Freude war so schön, aber wenn dann überhaupt nichts passiert außer Regen, Wind und Regen, dann nervt das unheimlich. Außerdem habe ich etwas bei hollic.de bestellt und bis jetzt ist noch nichts angekommen. "Offiziell" haben Sie ja noch Zeit, aber ich habe meine Sachen eben oft lieber gestern als morgen. Wenn das so weitergeht, ende ich noch als komplettes Nervenbündel...
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
25.07.2011, 08:47 #11Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.06.2011
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von MikkaKikka (09.08.2011 um 09:39 Uhr)



Zitieren