wennm man bei Mama&Papa wohnt, dann sagt man für Miete, Nahrung, usw. Kostgeld...
man steuert halt überall ein bisl dazu...
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
20.07.2011, 19:52 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein



Zitieren