kaum was von der Mondfinsternis mitbekommen, in einer Stadt zu wohnen nervt echt ab...
kann mich ja schlecht mit ner Sonnenliege aufn Bürgersteig breit machen...-.-
naja, habs dann noch per Spacecam-Stream gesehen, echt cool...^^
die nächste ist einen Tag nach meinem Geburtstag, am 10.12. und man wird bei uns kaum was mitbekommen...
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
15.06.2011, 23:56 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein



Zitieren