Ich wurde wegen 55GB Traffic von 6.000 auf 1.000 abgestuft - die ticken doch nicht mehr richtig... -.-
da hab ich bei anderen anbietern schon deutlich mehr aufm zäjler gehabt ohne probleme zu bekommen... werde wieder hoch gestuft und soll auf meinen Traffic achten... bei der nächsten abstufung kündige ich...
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
02.05.2011, 14:25 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein



Zitieren