Das hatten wir bei uns bereits gestern Abend. Desswegen war es heute den ganzen Tag auch so unerträglich schwüll.
Nachm Aufstehn heute morgen, hätt ich mein Shirt auswringen können...
Entweder ist es bei uns zu kalt oder zu warm. Nur ganz selten ist es bei uns ideal.
Ich werd auswandern...
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
14.07.2010, 23:03 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)



Zitieren