machst du ja im endeffekt für ard/zdf auch
die wm ist nur bonus, aber die championsleague will ich mir bei sat1 nicht antun, da krieg ich ja augenkrebs.
aber mein sky läuft auch nur noch bis 31.7. , ich warte schon auf die schmeissfliegen die mich 5mal anrufen um mir die tollen abos aufzuschwatzen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
21.06.2010, 21:14 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren