Mich nervt, dass meine Nachbarn unter uns, weder Hirn noch Anstand haben. Parken mir schon das zehnte Mal meine Garage zu und wenn ich sage, sie sollen meine Garage frei halten kommt noch dummes Gemäcker. Wie mir jedes Mal die Hand juckt ist echt unglaublich.
Edit: Musste den Beitrag mind. fünf mal umschreiben, um ihn jugendfrei zu machen.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
30.05.2010, 12:37 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren