Mein Abgabe Termin für meine Steuererklärung ist Montag deswegen von wem anderen Machen lassen ist jetzt etwas spät xD
Ich mach alles gerne mal auf den Letzten Drücker xD
Und wie man von Steuererklärung auf Brustgespräche kommen kann ist interessant lol
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
27.05.2010, 20:40 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 267
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)



Zitieren