oh, deswegen die ICQ NachrichtenMit bissl platt, deswegen bin ich off gegangen... Ich will die Story auch.
hab jetzt den Grundstufen Lehrgang für den Snowboardlehrer hinter mir...
Aber hey, das was du alles hast, geht auf keine Kuhhaut... Alles in einem Sturz? Was hat der Lehrer in der Zeit gemacht?
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
11.01.2010, 01:05 #11Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)



Zitieren