Das ich mir beim Auto abwaschen die Schuhe vermockt habe! :evil:
Druckbare Version
Das ich mir beim Auto abwaschen die Schuhe vermockt habe! :evil:
Was bedeutet denn vermockt?
Dass ich jetzt erst zu Hause bin und morgen wegen nur einer Vorlesung 2 1/2 Stunden mit dem Zug fahren muss:-?
Das ein Freund sozusagen gelähmt ist! :'(
Das ich voll die Grippe habe. Fieber,Schüttelfrost,Gliederschmerzen,Halsschmerze n,
Schnupfen und Husten....:smt003:smt003
Die interessante Geschäftspolitik von thehut.
Erst Kontakt mit Ihnen, wie es mit CoD Black Ops aussieht und ob es schon vor Release versandt wird. -> Antwort: Nein Nein, das geht nicht. Wird erst am Releasetag versandt und sie haben es dann auch erst.
=> Ich bestell die AT Uncut Version - Wo ich es schon am 8. krieg.
Cancel bei The Hut -> Canceln nicht möglich: Angeblich schon beim Verpacken und auf dem Versandweg - Ähm?! Grad weil zuvor als Status auch noch stand, dass sie auf die Lieferung warten als ich Canceln wollte.
Interessante Methode seine Kunden zu binden, naja hab ich dann halt AT & UK Version.
...dass ich jetzt aus dem nichts fette Halsschmerzen bekommen habe
Joa, dass mit den 2 Wochen stimmt. Trotzdem nervig das halt dann wieder nach UK zu senden.
Ja, sind schon Helden. Naja, vll. stimmt die Aussage (auch wenn ichs nicht glaube), dass sie es schon versandt haben. Dann hab ich halt beide pünktlich da => UK Version wäre mir eh "lieber"...
Pünktlich nach Garantieablauf geht mein Wireless Headset flöten... :evil:
Dass mein Black Ops erst 1-2 Wochen nach Release kommt,da die erste Bestellmenge bereits ausverkauft ist.
Dass meine Spiele noch nicht hier sind.
Warum ist die Englische Post bei Päckchen bei Zavvi immer langsamer als bei anderen Läden?
Gestern hätte ich noch nen Shop für dich gehabt, von dem ich meine 2. Version nun auch bekomme.
Aber der hat jetzt auch keine mehr. Sorry.
Das mein TWO WORLD 2 noch nicht verschickt wurde.( in Tränen versink oder auch sink in tears)
das ich morgen Arbeiten muss, aber soviel sachen in FoNV noch machen will. die habe ich morgen Abend eh wieder vergessen :D
die Hausarbeit zum Thema Kostenstellenrechnung die ich machen "muss" wenn mir was an einer guten Note im Zeugnis liegt :-?... kein einfaches Thema.
Boa Gierisch ey! Da hätt ich gleich ne Frage. Ich zitiere mal Wirtschaftslexikon24.net
Also abgesehen davon, dass der Satz ewig lang ist habe ich trotz voller Geistesanwesenheit und totaler fitness probleme den Satz zu verstehen. Ich bräuchte es halt nur in deutsch , um den Sinn zu verstehen:smt003...Zitat:
Die Hauptaufgaben der Kostenstellenrechnung bestehen in der Verteilung der primären Gemeinkosten auf die Kostenstellen, die mengenmäßige Erfassung und Bewertung der innerbetrieblichen Leistungen und deren Verrechnung auf die Kostenstellen sowie in der Ermittlung der Kalkulationssätze durch Division der Kostensumme der Hauptkostenstellen durch die Maßgröße der von ihnen geleisteten Produktionsbeiträge
Power ey! Danke hans!!! :smt023
edit: es eilt nicht, wollte ich noch dazu sagen. machs in ruhe, bin dankbar, dass du überhaupt gewillt bist das zu entschlüsseln :p
Das erst eins meiner 2 Black Ops da ist...
Mich nervt, dass Die Lieferung von Zavvi immer noch nicht da ist -,-
Hoffentlich ging das Paket nicht, wie so oft bei Zavvi, verloren. Dann könnte ich erst in 5 Wochen mit de Spielen rechnen.
Ich bin schon drauf und dran Fallout 3 einfach fürn PC runterzuladen aber mein Gewissen lässt das nicht zu.
Ich geh jetzt lieber vom PC weg bevor ich noch was böses mach
Meine Ungeduld nervt mich übrigens auch
Das sich mein TWO WORLD 2 wieder verschoben hat,Zitat "Das neue Erscheinungsdatum für 'Two Worlds II - Royal Edition' ist nun der '12.11.2010'.
Da möchte man 1 mal im Jahr ein Spiel zum Vollpreis kaufen, für mich DAS Spiel 2010,und dann wird es immer und wieder verschoben.
Zumindest habe ich eine Entschuldigung bekommen, Zitat"Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem exklusiven Bonus-Gegenstand ('Lucienda-Schwert') bedanken und wir leiten Ihnen den dafür notwendigen Code gerne weiter".
Ich warte auch auf meine Bestellung von Zavvi :P Hab mir Black Ops bestellt und laut denen ging da am 5. schon raus ich hoff mal, dass das die Woche noch ankommt, dass ich am Wochenende zocken kann :DZitat:
Zitat von Fishlike61
...dass ich noch auf meine XBOX warten MUSS
Das Call of Duty Black Ops noch nicht angekommen ist. Ich mein ich könnte es eh erst am Samstag zocken da es mir mein Bruder vorbeibringen muss. Aber es ist ja noch nicht einmal bei ihm angekommen. :(
Ich ahne schlimmes ...
Mich nervt die Berufsschule (von der ich gerade komme).
Das ich in letzter Zeit kaum zum zocken komme! Dabei stehen noch 8 Games rum die durch gezockt werden können:roll:
Dass Amazon zur zeit lange braucht um Bestellungen zu versenden :-?
Das mein Black Ops UK immer noch nicht da ist. Dafür aber die AT Version :)
scheiss amazon marketplace dreck, ich warte seit 6 tagen auf 2 sachen ohne die ich nihct weiter arbeiten kann und das trotzde versandbestätigung.
ich hab ihn dann mal angeschrieben und er entschuldigt sich das der artikel wohl nicht mehr vorrätig ist, boah und sagt nicht bescheid und gar nichts. pappensatt. aber geld kassieren, das machen sie ganz pünktlich.
pack verdammtes
Die Übersetzung von Erfolgen....
Fallout New Vegas: Den Erfolg bekommt man ganz am Anfang.
http://tiles.xbox.com/tiles/b1/rh/0o...fn5-3OWnM=.jpg
Englischer Titel:
Ain't That a Kick in the Head
Complete Ain't That a Kick in the Head.
Deutscher Titel:
Gehirnerschütterung für Anfänger
'Gehirnerschütterung für Anfänger' abgeschlossen.
Da wirds einem übel :-#...
Eine Einfache Abkürzung: SQL!
Biste FI ?