mach das, ich hab meinen vor 1 jahr auch gegen die wand geworfen und hab noch ordentlich drauf getreten, drucker können einen schon ziemlich nerven, ich hab vollstes verständnis!
Druckbare Version
meiner war aber n canon xD
Heute nach der Arbeit und morgen den ganzen Tag Fortbildung, eigtl. Gut aber langweilige Themen die ich schon kenne. Hoffentlich wird's wenigstens Praxis bezogen
Bäääh, ich hasse Fliegen soooo sehr...wie die überall hinfliegen, total unberechenbar, und dann fassen die auch noch alles mit ihrem kleinen Rüssel an, ihgitt, ihgitt....
Krieg ich direkt Blitzherpes von. Keiner braucht Fliegen, wozu gibt's die...
Hier ist alles tippi toppi -.-
Liegt wohl daran, dass meine Eltern aufm Dorf wohnen, umzingelt von Bauernhöfen...
Ich such jetzt Haarspray und Feuerzeug, mir reicht's
Zur Fliegenbekämpfung, oder glaubst Du, ich fackel die Bude ab? xD
Hab eben gekocht... also irgendwie... was ist nur los? Ich versau ein Essen nach dem anderen in letzter Zeit. Sowas ist mir wirklich schon lange nich tmehr passiert... oO
Naja, Zwangsdiät, was? :p
Die Fliegen lassen auch nie locker. Hab das Gefühl die wollen einen nur provozieren :smt003
Da sitzt man schön auf der Couch und andauernd kommt son Viech angeflogen und setzt sich bei einem iwo drauf... bis man zum King Kong mutiert und versucht die Flugzeuge (in diesem Fall die Fliegen) zu beseitigen :smt068hahahaha :smt003
mich nervt es das ich krank geworden bin.... scheiss wetter -.-
mal warm dann von einer sekunde zur anderen kalt
Die Beste Fliege ist immer noch Jeff Goldblum
‪The Fly (1986), Last Scene‬‏ - YouTube
Also wenn Fliegen bei mir im Zimmer sind setzen die sich immer innen ans Fliegegitter, dann mach ich die Tür neber dem Fenster auf und führe sie mit meiner Hand nach draußen. :smt023
Ich hab Zahnschmerzen -.-' und ich hasse Zahnärzte!
Hab heute den ganzen Tag seit heute Morgen rückwärts gegessen.
Hab jetzt mal 2 Stündchen gepennt und es scheint besser zu sein.
Man... seit 2 Wochen warte ich auf meine MS Card aus UK... kann doch nich so lang dauern oder was... kack amazon
der Martkplatz hier ist sowas von tot... man ist nun also gezwungen das Forum zu wechseln :evil: das nervt...
Wieso ist man jetzt gezwungen das Forum zu wechseln? Abseits des Marktplatz gibt es hier doch so noch was zu tun oder ist für dich hier nur der Marktplatz interessant?
Sag bloss, dass der 18er MP zu und du nicht deine Sachen verhökern kannst....:roll:
Naja, hoffe du bleibst sehr lange bei der XBU Community.:smt023
Mich nervt, dass ich bei Minecraft vergessen habe zu speichern. -.-''
Nie wieder Haare tönen/färben, etc -.-
Wie? Haare ab?
Neee, zu dunkel geworden, gefällt mir nicht ^^
Bin ich zu blass für.
Tja das Problem hab ich nicht mehr mit den Haaren xD
BTT: Um 21 Uhr los zur Nachtschicht -.-
Jetzt hätte man mal die Zeit an See oder so etwas zu gehen aber nein es schifft ja die ganze Zeit. Und wenn der Urlaub rum ist scheint wieder 9h am Tag die Sonne. So zum kotzen.
Tryndamere.... was ein fucker char!
Amazon ist down. :(
Jup stimmt....
Möchte wer für mich in ner Stunde anfangen zu arbeiten? Hab so keine Lust
Moah iTunes lässt sich nicht installieren. Jedesmal Fehlermeldungen ohne Ende..wtf
*edit
Geschafft. Aber auf den SSDs nicht zum laufen bekommen.
Kopfschmerzen
Deutsche Bahn Mitarbeiter
über die würdest du dich freuen, wenn deine Zugstrecken privatisiert werden...
bei uns fährt nur noch die NordWestBahn, totaler Abzocker und menschenunwürdiger Verein...
hab im ganzen Jahr 2009 nur 2mal mein Monatsticket vergessen und bekomm ne Anzeige wegen Erschleichung von Leistungen... genau das gleiche 2010, wegen 2mal im Jahr... dann erfinden die irgendwelche ausreden wenn man die auf ihre Mängel anspricht, wie zB das Nachlösen einer Fahrkarte, angeblich haben die ihre Geräte noch nicht verbunden, naaaa klaaaar nach fast drei Jahren...-.-
Mich nervt, das gestern meine Siegesserie bei Herrschaft in Black Ops gerissen ist. Nach 57 Siegen in Serie gab es eine Niederlage... natürlich auf Jungle, grrrr...
Mich nervt dass es noch so lange hin ist bis GOW 3 :-(